Gameloft veröffentlicht iOS 4.3 Update für Gangstar: Miami Vindication HD für iPhone und iPod Touch

Nun hat es doch fast zwei Monate gedauert: Gameloft hat jetzt  das Update für Gangstar: Miami Vindication für iPhone und iPod Touch herausgebracht. Damit wird nun endlich das Problem mit den Abstürzen gelöst, das auf Geräten mit dem aktuellen Betriebssystem iOS 4.31 aufgetreten war. Das Update für die iPad Version war bereits am 20. April veröffentlicht worden. Damit ist – nach fast zwei Monaten nun die App für alle nutzbar, die das Spiel in der Preisaktion vom 6. April geladen hatten.

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Besondere App-Updates

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3730 access attempts in the last 7 days.