Verwandle Deine Fotos in Kunstwerke mit der heute kostenlosen Universal-App Artify

Mit der heute von 1,59 Euro auf kostenlos gesetzten App Artify kannst Du Deine Fotos auf dem iPhone, iPod oder iPad in Kunstwerke verwandeln. Mit einem Fingertipp auf dem Display machst Du aus Deinen Bildern Meisterwerke aus drei Stilepochen, so kannst Du die Fotos in ein Ölgemälde, ein impressionistisches Bild oder die Strichoptik Salon de Paris wandeln.  Doch die App kann noch mehr: Du kannst einzelne Bereiche der Bilder aussparen und damit besondere Effekte schaffen. Du kannst das Bild auch verändern, indem Du mit Pinselstrichen Details veränderst.

Die App erlaubt das Versenden Deiner Kunstwerke per Email und das Posten Deiner Bilder auf Facebook und Twitter.

Artify App Screenshots

Mache aus Deinen Fotos mit Artify klassische Kunstwerke

Unsere Bewertung:

 

 

Die App Artify überzeugt mit einfachster Bedienung, in Sekunden lassen sich geeignete Fotos in künstlerische Bilder verwandeln. Ich hätte mir noch mehr Stile gewünscht, aber vielleicht kommt das noch in Updates. Die Möglichkeit, die Bilder per Hand weiterzubearbeiten ist sinnvoll und kann die Ergebnisse nochmals verbessern.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

erst eine Bewertung

Downloadlink:

 

 

(12,4 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOs 3.1
  • Normalpreis: 1,59 Euro
  • kostenlos nur heute

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4756 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen