Wie alles begann: Snake ’97 ist heute kostenlos

Fast 15 Jahre ist es her, dass auf den Nokia Mobiltelefonen ein Mini-Spiel installiert war, das so simpel und doch gleichzeitig so knifflig war, das jeder Stunden damit verbrachte, neue Highscores schaffen zu wollen. Nun ist Snake als Snake ’97 für iPhone und iPod Touch wieder da und Programmierer WMIT hat alles so exakt nachempfunden, dass man tatsächlich fast glaubt, eine Zeitreise zu machen. Die Bedienung über die angezeigte Tastatur, der Sound von damals, der nicht zu löschende Highscore und natürlich vor allem die besonders aufwändige Grafik…

Einfach mal ausprobieren…

Snake '97 Screenshots

So simpel wie es nunmal war. Wer erinnert sich?

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

Downloadlink:

 

 

(3,6 MB)

Bemerkungen:

  • Snake ’97 braucht iOS 4.1
  • Normalpreis: 79 Cent
  • kostenlos bis zum 1. Mai 11

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 6260 access attempts in the last 7 days.

banner