Kurztipp: Französische Sprachtafel für das iPad gerade kostenlos

| 4. April 2011 | Keine Kommentare

Für das iPad ist gerade die französische Sprachtafel French Speak Board kostenlos. Normal kostet diese App ja ambitionierte 2,99 Euro. Wenn sie kostenlos ist, ist sie ein Tipp. Die App bietet die 80 üblichsten Sätze der französischen Sprache, die aus dem Englischen übersetzt und durch eine Französin vorgesprochen werden. Die Aufnahmen sind in annehmbarer, aber nicht perfekter Qualität und helfen dabei, sich unterwegs verständigen zu können.

Der Herausgeber, Benjamin Holfeld, hat in den letzten Monaten für 20 Sprachen Speak Boards für das iPad und 24 Sprach-Apps im ähnlichen Stil für iPhone und iPod Touch entwickelt und veröffentlicht.

French Speak Board Screenshot

Alle 80 üblichen Sätze der französischen Sprache findet man auf einer Seite

 

Unsere Bewertung:

Die App eignet sich für eine Basis-Kommunikation in französischer Sprache – mehr aber auch nicht.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

erst eine Bewertung mit vier Sternen

Downloadlink:

(5,5 MB)

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: iPad Exklusiv

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5325 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen