Kurztipp: Drei gute Flipper-Apps kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 21. März 2011 | 4 Kommentare

Zur Veröffentlichung ihrer neuen Flipper Apps War Pinball und War Pinball HD (für das iPad) hat Gameprom die drei beliebten Flipper-Apps Jungle Style, The Deep Pinball und Wild West Pinball vorübergehend auf kostenlos gestellt. Diese Flipper-Programme sind durchgehend mit drei bis dreieinhalb Sternen bewertet und simulieren bekannte Flipper-Themes auf Euren Geräten. Wir hatten die Flipper-Apps bereits Anfang Januar in Wort und Bild vorgestellt, deshalb gibt es dieses Mal nur eine Kurzmeldung für die, die damals noch nicht mitgelesen haben.

Mit der neuen War Pinball hat Gameprom einige Nutzer-Wünsche erfüllt: Das gleichzeitige Erscheinen der iPad App macht durchaus Sinn, denn auf dem iPad dürfte aufgrund des größeren Displays eine Flipper-Anwendung einfach mehr Spaß machen. War Pinball basiert vom Thema her auf den Hollywood-Streifen Platoon, Missing in Action und Navy Seals und wurde in Zusammenarbeit mit MGM Studios entwickelt. Das hat den Vorteil, dass Gameprom sich nah an Filmen orientieren konnte und zum Beispiel auch Filmzitate einbauen konnte.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. alana sagt:

    Alles geile spiele von euch danke 😉

  2. Fabi sagt:

    Hi Markus,

    die erste App (War Pinball) kostet wieder 79 Cent.

    Grüße
    Fabi

  3. Mateo sagt:

    Die war auch garnet gratis

    Wäre gut, wenn du genauer lesen würdest:

    „Zur Veröffentlichung ihrer neuen Flipper Apps War Pinball und War Pinball HD (für das iPad) hat Gameprom die drei beliebten Flipper-Apps Jungle Style, The Deep Pinball und Wild West Pinball vorübergehend auf kostenlos gestellt.“

  4. Redaktion sagt:

    Die Aktion läuft noch zwei Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3720 access attempts in the last 7 days.