Afrikaans und Hindi mit dem iPad üben – die Apps dafür sind gerade kostenlos

| 19. März 2011 | 0 Comments

Falls Du immer schon mal Afrikaans oder Hindi als Sprache ausprobieren wolltest oder Du nach Indien oder Südafrika reisen willst, schau Dir die beiden gerade kostenlosen Sprachtafel-Apps für das iPad an: Afrikaans Speak Board und Hindi Speak Board kosten heute statt der normal geforderten 2,99 Euro nichts. Man kann mit den Speak-Boards jeweils 80 Sätze lernen, die aus dem Englischen übersetzt, vorgesprochen werden. Das ersetzt natürlich keinen Sprachkurs, kann aber gerade auf Reisen ungemein nützlich sein.

Und wenn man die Sätze nicht selber sprechen kann, kann man das iPad als eine Art Basis-Dolmetscher immerhin für die 80 wichtigsten Sätze einer der beiden Sprachen nutzen.

Tags: , , , , , , ,

Category: iPad Exklusiv

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4359 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen