Kurztipp: Savage dreht durch: 19 iPhone Apps gratis, dazu noch 7 iPad Apps jetzt gerade kostenlos!

| 6. März 2011 | Ein Kommentar

Danke für die Kommentare und Hinweise! Jetzt hat Savageapps sogar alle Apps auf kostenlos gestellt. 19 iPhone Musik Apps und 7 iPad Musik Apps. Das ist die Chance für alle, richtig zuzuschlagen. Wir hatten ja heute bereits zwei Savage-Apps in der Vorstellung. Ich lade mir gerade die noch verbliebenen iPad Apps, die sind zwar nicht ganz auf dem Niveau der heute vorgestellten Beatbox Ultra, da sie nur zwei Loops haben, die man auf 9 Feldern verteilen und hin und her schieben kann, sie sprechen aber einen anderen Musikgeschmack an und das will ich zunmindest mal austesten. Da fehlt eigentlich noch eine Chillbox. Das müsste recht einfach gehen, wenn man doch den AppFrame bereits hat.

Also, klarer Tipp an alle Musikfreunde, schaut Euch die App-Auswahl schnell an und ladet das, was Euch interessiert einfach runter, so lange es kostenlos angeboten wird. So eine Chance kommt so schnell nicht wieder.

Hier findet Ihr die ganze Auswahl der gerade kostenlosen Savage Apps:

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Jörg sagt:

    Der Link klappt nicht, aber danke für den coolen Tipp. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5138 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen