Beatbox Ultra nur heute kostenlos für das iPad

| 6. März 2011 | 3 Kommentare

Mit Beatbox Ultra für das iPad (Normalpreis: 2,39 Euro) erzeugst Du viele verschiedene Klangbilder per Fingertipp. Dafdür hast Du 290 Felder zur Verfügung, auf die Du fünf Edelsteine verteilen kannst. Mit jeder Verschiebung eines Steines erhälst Du ein anderes Ergebnis. Bei 5 Steinen und 20 Feldern sind das also schier unendliche Kombinationsmöglichkeiten. Das Besondere an der App ist, dass es wirklich sehr einfach ist, einen neuen Beat zusammenzustellen.

Beatbox Ultra iPad Screenshots

Ganz einfach: verschiebe die 5 Steine auf den Feldern und Du erhälst jedes Mal einen anderen Sound

Für jeden der Edelstein-Buttons kannst Du selbst mit einem Regler die Lautstärke festlegen. Über die Tasten oben kannst Du Deinen Beat auch aufnehmen und speichern.

Unsere Bewertung:

Einfacher geht es nicht – und Vielfalt ist auch gegeben. Beatbox Ultra eignet sich zum Spielen und um Anregungen für eigene Sounds zu bekommen. Die Klangausgabe ist ausreichend gut.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(136 MB)

Bemerkungen:

  • Die App-Größe ergibt sich daraus, dass die Sounds runtergeladen werden
  • Der Normalpreis der App beträgt 2,39 Euro
  • Geeignet für das iPad ab iOS 3.2

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: iPad Exklusiv

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Diodor sagt:

    Hallo Markus,

    irr ich mich oder sind heute nicht alle App´s von savageApps gratis? Zumindest kann ich alle App´s dieser Firma gratis laden, kann aber nicht sagen ob und wieviel sie vorher gekostet haben. Und ich sauge gerade beatbox ultra und iamhiphop – mal gucken.

    LG
    Diodor

  2. Diodor sagt:

    Hallo Markus,

    also ich hab mir jetzt 4 App´s des Herstellers savageApps für meinen ipod Touch 8GB (late 2009) runtergalden und propiert.

    Beatbox Ultra
    iAmHipHop
    Techno Acid
    Techno Chill

    Alle waren gratis, funktionieren einwandfrei auf meinem Gerät (4.2) und machen echt viel Spaß. Mann kann wirklich viele verschiedene Song´s „kreieren“. Kann ich empfehlen und auch wenn´s nur mal für kurz zwischendurch ist. App haben kein unnötiges Schnickschnack und man bedient die App wirklich intuitiv und braucht keine Vorkenntnisse oder gar Anleitung für die Bedienung.
    Machen einfach Spaß ….

    LG
    Diodor

  3. Leon sagt:

    Bei mir sind auch alle kostenlos…. iPod Touch 3g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4468 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen