Donut Games verschenkt kurzzeitig drei Spiele für iPhone und iPod Touch

| 4. März 2011 | Keine Kommentare

Der App Herausgeber Donut Games verschenkt gerade Rat on the Run, Cows in Space und Urban Ninja für iPhone und iPod Touch. Alle drei Spiele sind recht gut bewertet und eignen sich für das schnelle Spiel zwischendurch.

In Rat on the Run sammelst Du als Ratte in einem Haus Deinen Wintervorrat ein und musst dabei darauf achten, dass Dich die Spinnen, die brennenden Feuer und die so genannten Blobs nicht daran hindern. Es gibt 8 Stockwerke zum Sammeln und noch 25 Aufgabenlevel. Die Bedienung ist ganz einfach. Deine Ratte läuft allein und wenn sie springen soll, tippst Du mit dem Finger auf das Display. Das war es schon. Zusätzlich hat Donat Games dem Spiel noch eine Kurzform von Rat on a Scooter beigefügt.

Rat on the Run Screenshot

Zwei kurzweilige Spiele, die man ganz einfach bedienen kann.

Downloadlink:

(3,1 MB)

Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 2.2.1 oder neuer.
  • Normalpreis: 79 Cent

Das nächste Spiel heißt Cows in Space. In einer misslungenen Weltraum-Operation sind die Kühe der Erde im Weltraum zurückgeblieben und müssen nun wieder eingefangen werden. Deine Aufgabe ist es nun, aus einem Raumschiff gallertartige Bälle abzufeuern, um die Kühe in Bewegung zu versetzen, so dass diese mit den blau eingefassten Teleportern zusammenstoßen und von denen auf die Erde zurück teleportiert werden können. Man hat aber nur eine sehr begrenzte Anzahl von Schüssen. Wenn man weiter aufsteigt, gibt es aber auch andere Kreise, die man vermeiden sollte. Man erkennt die an der roten Einfassung. Insgesamt bietet das Spiel 60 Level…

Cows in Space Screenshot

Rumballern führt hier nicht zum Ziel. Bei der begrenzten Munition muss man vorher überlegen, wie man die Kühe einfangen kann.

Downloadlink:

(6,7 MB)

Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 2.2.1 oder neuer.
  • Normalpreis: 79 Cent

Das dritte kostenlose Spiel ist Urban Ninja. Dieser kleine Ninja mit seinem französischen Akzent bekommt Aufgaben gestellt, muss zum Beispiel Hindernisse überspringen, Sterne einsammeln und Gegner ausweichen, um final seinen Hiubschrauber zu erreichen, der ihn in Sicherheit bringt. Insgesamt stehen 40 Missionen in der Aufgabenliste und so kann man mit dem Spielchen gut die eine oder andere Wartezeit überbrücken.

Urban Ninja Screenshot

Der kleine Franzose schimpft sich springend und kletternd durch die Stadt. Ein netter Spaß.

Downloadlink:

(5,4 MB)

Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 2.2.1 oder neuer.
  • Normalpreis: 79 Cent

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4928 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen