Gameloft mit massiver Preisaktion für iPhone-, iPod Touch- und iPad Spiele

| 24. Februar 2011 | Ein Kommentar

Heute ist mal wieder ein guter Anlass, sein iPhone, iPod Touch oder iPad mit einigen frischen Spielen zum Sonderpreis zu bestücken: Gameloft hat die Preise für 30 Spiele auf jeweilss 79 Cent reduziert. So lassen sich bis zu 90% auf den normalen Preis einsparen. Die iPhone Spiele hatten wir alle schon in der Kurzvorstellung, da sie alle schon bei Preisaktionen von Gameloft dabei waren. Gleiches gilt – mit Ausnahme des eBooks The Pacific War und Chess Classic sowie Frankenstein – auch für die iPad Spiele.

 

Wer also die letzten Aktionen verpasst hat, der kann jetzt von den sensationell günstigen Preisen profitieren.

iPhone und iPod Touch Spiele:

 

 

 

iPad-Spiele:

Blokus™ HD (Normalpreis: 2,39 Euro)
Chess Classics HD (Normalpreis: 3,99 Euro)
Dungeon Hunter HD (Normalpreis: 3,99 Euro)
Frankenstein – The Dismembered Bride HD (Normalpreis: 3,99 Euro)
Gangstar: West Coast Hustle HD (Normalpreis: 3,99 Euro)
Gehirntraining HD (Normalpreis: 3,99 Euro)
Hero of Sparta 2 HD (Normalpreis:  5,49 Euro)
Hero of Sparta HD (Normalpreis: 3,99 Euro)
NFL 2010 HD (Normalpreis: 3,99 Euro)
NFL 2011 HD (Normalpreis: 3,99 Euro)
Prince of Persia: Warrior Within HD
(Normalpreis: 3,99 Euro)
Real Football 2010 HD/ Real Soccer 2010 HD (Normalpreis: 3,99 Euro)
Real Tennis HD
(Normalpreis: 3,99 Euro)
Die Geheimnisse des Vatikans HD (Normalpreis: 2,39 Euro)
Shrek Forever After™ : The Game HD (Normalpreis: 3,99 Euro)
Star Battalion HD
(Normalpreis: 5,49 Euro)
War in the Pacific (englischsprachiges eBook für das iPad) (Normalpreis: 7,99 – 3,99 Euro) das erste Mal auf 79 Cent reduziert!
Zombie Infection HD (Normalpreis: 3,99 Euro)

 

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Rene sagt:

    Real Football und Fishing Kings geholt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4469 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen