Kostenlose Valentinstag-Version von Tiki Totems: 32 Level Tüftelspass für iphone und iPod Touch

| 12. Februar 2011 | Keine Kommentare

Die App Familie Tiki Totems von Spokko haben wir ja bereits mehrfach auf App-kostenlos vorgestellt. Nun ist mit Tiki Totems 2 Valentine eine kostenlose Sonder-Edition erschienen, die erstmals – passend zum Valentinstag – zwei Totems pro Level zeigt, die zusammengeführt werden sollen. Zur Erinnerung: Bei Tiki Totems, Tiki Totems Premium und Tiki Totems 2 geht es darum, einen Totem in jeweils über 200 Levels behutsam zu sichern. Dazu löst man Blöcke auf, die unterschiedliche Eigenschaften haben. Der Totem darf dabei nicht runterfallen, da das den Zorn der Götter heraufbeschwören würde. Alle drei Spiele sind von den Nutzern sehr gut bewertet und haben auch bei uns sehr gute Bewertungen erzielt.

Nicht, dass ich es vergesse: Tiki Totems und Tiki Totems Premium kannst Du ebenfalls kostenlos laden, nur die neueste Version, Tiki Totems 2, kostet 79 Cent.

Tiki Totems Vaentines Edition Screenshots

Erstmals werden in Tiki Totems gleich zwei Totems gezeigt, die man nun zusammenbringen muss.

Zurück zur Valentinstag-Edition: Hier gibt es 32 neue Level, die ersten davon sind super einfach, doch dann wird es zunehmend schwerer. Man muss hier etwas anders überlegen, denn das Ziel jeden Levels ist es, die beiden Totems zusammen zu bringen und das erfordert andere Schritte, als wenn man nur ein Totem sichern will.

Integriert ist auch ein Level-Builder, mit dem man eigene Level erstellen kann, die man dann entweder selbst spielt, oder an andere Spieler mit einem Valentinsgruß versenden kann. Um einen selbst gestalteten Level speichern und versenden zu können, muss man ihn zuerst einmal selbst schaffen. So wird verhindert, dass man unlösbare Level verschickt und beim Empfänger Verzweiflung auslöst.

Unsere Bewertung:

Ein kurzweiliger Spaß für alle Alterstufen, den man durch das Runterladen der beiden anderen kostenlosen Spiele noch erweitern kann.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine durchschnittliche Bewertung erreicht, Spiel ist noch zu neu.

Downloadlink:

(17 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist dauerhaft kostenlos
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0, auch spielbar auf dem iPad im Vergrößerungsmodus

Stichworte: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5342 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen