Tauschbörse für Wallpaper gerade kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 23. Januar 2011 | Keine Kommentare

Wallpaper-Apps gibt es ja zu tausenden im AppStore und ich habe Euch ausgewählte davon vorgestellt. Die heute kostenlose App Background Share ist auch eine Wallpaper App, setzt aber auf die Wallpaper, die von den Nutzern der App selbst erstellt wurden. Und die machen gerne mit und laden Wallpaper hoch, die man erstens nicht auf jedem iPhone sieht und die so sehr individuell sind. Und das ist ja gerade das, was man mit der Auswahl eines Wallpapers ausdrücken möchte: den eigenen Stil.

Background Share Screenshot

Mit Background Share findet man Wallpaper, die von anderen Nutzern erstellt und hochgeladen wurden. Wenn man will, kann man auch eigene Backgrounds hochladen.

Wenn Du selbst Wallpaper erstellt hast und erlauben möchtest, dass auch andere Deine Kreationen nutzen, kannst Du Deine Wallpaper über die App auch hochladen. Alle Nutzer haben die Möglichkeit, die vorgestellten Wallpaper zu bewerten, so bekommst Du direkt ein Feedback für Deine Wallpaper. Das ist aber nicht Bedingung, um die App nutzen zukönnen. Du kannst Wallpaper runterladen, ohne selbst welche hochzuladen.

Die App kostet normal 79 Cent, gerade ist sie kostenlos.

Downloadlink:

(1,7 MB)

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5323 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen