Mal was anderes: Sand Slides ist gerade kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 22. Januar 2011 | 6 Comments

Ein ganz besonderes Puzzlespiel für iPhone, iPod Touch und iPad ist Sand Slides von Logic State. In diesem Spiel ist es Eure Aufgabe, den farbigen Sand in die dafür vorgesehenen Behältnisse zu leiten. Dazu zeichnet Ihr mit dem Finger auf dem Display Rutschen, über die der Sand in das richtige Behältnis fließen kann oder Eimer, mit denen Ihr den Sand zwischenlagern könnt. Der Haken dabei: Die Sandspender oben werden immer schneller befüllt und öffnen sich nach Ablauf der eingeblendeten Uhr automatisch. Man muss also aufpassen, dass man nicht durcheinander kommt. Läuft der Sand falsch, werden Partikel aus einem Vorrat von 30.000 abgezogen – und wenn man keine mehr hat, ist das Spiel verloren.

Sand Slides - Puzzle Spiel für iPhone, iPod Touch und iPad - Screenshot

Die Grafik und das leicht verständliche Spiel können bei Sand Slide direkt überzeugen.

Das Spiel ist in deutscher Sprache, zu Beginn kann man einen “Lehrgang” spielen, dessen deutsch etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber immerhin hat man sich die Mühe gegeben, das Spiel auch in deutscher Sprache zu erklären.

Unsere Bewertung:

Das Spiel bringt einfach Spass, es ist nicht so einfach, wie man zuerst denkt.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Download Sand Slides

(16,0 MB)

Bemerkungen:

  • Universal-App für iPhone, iPad und iPod Touch ab iOS 3.1.2
  • Nur kurzzeitig kostenlos, danach voraussichtlich wieder 79 Cent
  • Wenn die Kostenlos-Aktion abgelaufen ist, kann man Sand Slide Free kostenlos laden und ausprobieren

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (6)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. mirco sagt:

    ich freu mich auf die app

  2. Jonas Klemm sagt:

    Ich hab mir die app heute geladen. Aber immer wenn ich sie öffne schmiert sie ab…
    Ich empfehle diese app deswegen niemandem.

    Appsoluter mist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4933 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen