Heute kostenlos: Puzzlespiel Pirate Go für iPhone und iPod Touch

| 10. Januar 2011 | 2 Kommentare

Heute ist das Puzzlespiel Pirate Go kostenlos im AppStore erhältlich. Eure Aufgabe in dem Spiel ist es, einen kleinen Piraten in über 60 Levels sicher von seinem Startpunkt zum Ausgang zu leiten. Dazu müsst Ihr Blöcke setzen, um den Weg zu ermöglichen, Treppen platzieren und Trampoline bereithalten. Das englischsprachige Spiel wird über die ersten acht Level erklärt, erst dann fängt es richtig an. Macht man einen Fehler – und der „Pirat“ stirbt, kann man den Level gefahrlos neu starten, es geht im Spiel nur darum, die Lösung zu finden – das ist mal ganz erfrischend, wenn man nicht gegen die Zeit spielt.

Pirate Go Screenshot iPhone-App

In jedem Level ist der Weg vom Start zum Ziel mehrfach unterbrochen. Deine Aufgabe: Du musst mit den zur Verfügung gestellten Blöcken und Bomben die Lösung finden und den Weg durchgehend für den kleinen Piraten gestalten.

Das Spiel eignet sich vom Schwierigkeitsgrad der ersten Level aus auch für die Nutzung durch Kinder. Wir haben Pirate Go auch auf dem iPad installiert, die Grafik ist für die vergrößerte Darstellung gut genug.

Unsere Bewertung:

Ich mach schnell nur noch einen Level… Auch wenn das Spiel eher einfach gemacht erscheint, lädt es doch zu längerem Spiel ein.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

(15.0 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone, iPod Touch (und iPad) ab iOS 3.0
  • Die App ist in englischer Sprache
  • Normalpreis 79 Cent bis 1,59 Euro

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4959 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen