Piratenabenteuer auf iPhone, iPod Touch und iPad gerade kostenlos

| 8. Januar 2011 | Ein Kommentar

Mit der App Pirates Life von Dreamix Studio springt Ihr direkt in das abenteuerliche Leben eines Piraten. Unter Ausnutzung der Touchscreen-Technologie könnt Ihr tippen, wischen und damit Euer Schiff vor dem Untergang bewahren. Die eigentliche Grafik des Spiels ist recht simpel aufgebaut. Du siehst zwei Schiffe, die sich gegenüber liegen. Nun kannst Du Kanonen abfeuern, gegnerische Enterseile zerschneiden, selbst Seile rüberwerfen und Dein Schiff upgraden. Achte auch auf umherschwimmende Teile, wie zum Beispiel Gold. Wenn Du die einsammelst, erhälst Du Vorteile.

Pirates Life Universal-App Screenshot

Jetzt geht der Kanonenbeschuß los. Achte auf die Seile, die der Gegner rüberwirft und versuche selbst Seile zu werfen, um das gegnerische Schiff zu entern.

Zwischen den Schiffsgefechten gibt es Pausen, die Du zur Reparatur des Schiffes und der Kanonen nutzen kannst. Jetzt ist auch der Zeitpunkt, um Dein Schiff besser auszustatten und somit stärker zu machen. Nutze diese Möglichkeit, denn Deine Gegner werden von mal zu mal schwerer zu besiegen sein.

Pirates Life ist mit dem Gamecenter verbunden, hier gibt es 30 verschiedene Auszeichnungen zu gewinnen und natürlich eine Bestenliste.

Unsere Bewertung:


Gute Spielidee, könnte durch Multiplayer-Funktion spannender werden

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

(45 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel kann nur über WIFI oder den Rechner geladen werden.
  • Der Normalpreis des Spiels beträgt 79 Cent
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.2

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Piratenabenteuer auf iPhone, iPod Touch und iPad gerade kostenlos … | 8. Januar 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5138 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen