Schon geladen? Heute gibts von Apple den Film My Big Fat Greek Summer kostenlos

| 1. Januar 2011 | 9 Comments

Im Rahmen der Geschenkeaktion 12 Tage Geschenke gibt es in Deutschland heute den sehr gut bewerteten Film My Big Fat Greek Summer kostenlos im Download. Georgias ist eigentlich Geschichtsprofessorin, aber gerade als Reiseführerin in Griechenland. Ihre Gäste sind ein anstrengender Mix aus trinkfreudigen Australiern, lauten Amerikanerns und hochnäsigen Briten, die alle wenig Interesse an der Schönheit der antiken Stätten haben…

Man braucht etwas Platz auf dem Gerät: In der HD-Auflösung hat der Film 3,53 GB, in der SD-Auflösung immerhin noch 1,69 GB.

In Frankreich gibts heute im Rahmen der Aktion den Film Fantomas, der hätte mir auch gefallen…

Tags: , , , , , , ,

Category: Allgemein, Nachrichten

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (9)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Tobi sagt:

    aber nur auf englisch…

  2. Fyuji sagt:

    @Tobi: Englisch?? Ich kann es umstellen, ob ich Englisch oder Deutsch möchte. Wenn du den Film auf dem iPod startest erscheint ziemlich rechts unten so ein Zeichen. Wenn ich da drauf klicke kann ich zwischen Deutsch und Englisch wählen.

    So, und jetzt möchte ich mich noch bei den Erstellern dieser HP bedanken. Wirklich sehr schöne und vorallem überaus nützliche Seite. Hab dank eurer Seite schon ne Menge gespart 🙂 Macht weiter so und en schönes, erfolgreiches Jahr 2011!!!

  3. Leihfilm sagt:

    Das ist doch (nur) ein Leihfilm oder?

  4. Hansemann sagt:

    … und in deutsch!!

  5. the-hell sagt:

    nix nur englisch musst die sprache auf deutsch umstellen 😀

  6. Daniel sagt:

    Du musst auf die sprechblase klicken und deutsch auswählen, dann ist der Film in der richtigen Sprache.

  7. Mr Tempelritter sagt:

    Liebe Freunde dieser Seite für alle aus der Schweiz ist es so das wir meistens andere Geschenke bekommen. Als Lösung dazu schaut bei FB unter ITUNES CH….. weiterhin viel Spass…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4591 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen