Schon geladen? Videobundle Xavier Naidoo „Ich brauche Dich“ heute kostenlos im deutschen iTunes

| 28. Dezember 2010 | Keine Kommentare

In der Aktion 12 Tage Geschenke gibt es heute den  Track „Ich brauche Dich“ von Xavier Naidoo als Studioaufnahme und als Video aus einem Konzert. Das Videobundle ist nur heute kostenlos erhältlich. Inzwischen ist es klar, dass Apple von Land zu Land unterschiedliche Geschenke macht. Recherchiert man etwas, findet man heraus, dass in GB heute Duran Duran From Mediterranea with Love kostenlos angeboten wird. Sucht man den Titel im deutschen iTunes, so wird er als nicht verfügbar angezeigt.

In der Schweiz gibts heute einen Remix von Jason Nevins, von dem man erfährt, dass er auch für Duran Duran gearbeitet hat und so ist es auch in den anderen Ländern: In jedem Land gibt es andere Geschenke. Damit dürften auch einige Fragen zu der Aktion, die uns erreichten, beantwortet sein.

Die Kommentare zu der Aktion sind zum Teil doch recht unterirdisch. Man sollte dabei nicht vergessen, dass hier Inhalte von iTunes, die normal Geld kosten, verschenkt werden. Dass nicht mit jedem Download der persönliche Geschmack jedes Nutzers getroffen werden kann, ist einleuchtend. Man sollte sich aber mit Kommentaren wie „alles Schrott“ oder „nur Mist“ zurückhalten. Die wie immer schweigende Mehrheit hat da vielleicht eine andere Meinung. Wir sind gespannt, was die nächsten Tage bringen werden…

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Nachrichten

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4959 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen