Schon geladen? Stromberg heute als Geschenk von Apple

| 27. Dezember 2010 | 12 Kommentare

In der 12 Tage Geschenke-Aktion von Apple gibt es heute das Weihnachtsspezial Stromberg mit den besten Ansichten von Bernd Stromberg – zusammengeschnitten aus mehreren Folgen der TV-Serie sowie die Folge Beziehungen aus der vierten Staffel. Bei den Capitol Versicherungen ist wieder jede Menge los und der stellvertretende Abteilungsleiter Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) zeigt Verhaltensweisen und Ansichten, die man tatsächlich so ähnlich im mittleren Management beobachten kann. Vielleicht ist das auch der Grund für den großen Erfolg der Serie.

Die Staffeln von Stromberg sind für jeweils 9,99 Euro erhältlich – damit spart man im Vergleich zum Einzelkauf der Folgen 30 bis 50 Prozent:

1. Staffel mit 8 Folgen
2. Staffel mit 10 Folgen
3. Staffel mit 8 Folgen
4. Staffel mit 10 Folgen

Stichworte:: , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Nachrichten

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (12)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

Seiten, die auf diesen Beitrag verlinken

  1. Schon geladen? Stromberg heute als Geschenk von Apple | App … | 27. Dezember 2010
  1. Peter sagt:

    Servus,

    wieso steht bei mir in der App kostenlos: Father Ted?
    und der Download funktioniert auch nicht. Ich hatte gestern schon Fettes Brot nicht.

    Gruß Peter

  2. Mateo sagt:

    Hy Peter,
    ich glaube du hast irgendeinen Fehler auf der App. Deinstallier sie mal, und lad sie neu rauf.
    Wenn das auch nicht geht, restarte dein Gerät und versuch nochmal ob es geht.
    Falls das auch nicht geht, kannst du halt täglich hier auf der Seite schauen, was so gratis ist.

    Grüß,
    Mateo

  3. Gast sagt:

    Hallo Peter,
    du hast dann wohl die UK Version erwischt ;)

    Probier dir die Deutsche aus dem detschen Store zu laden

    Allerdings geht das laden bei mir auch nicht, Apple will mir nach dem connecten immer nur iTunes andrehen…

  4. RangeR sagt:

    Also bei mir funzt das laden einwandfrei!!!
    mfg RangeR

  5. Diodor sagt:

    Hi,

    also ich habe heute das Spiel “The Mystery of the Crystal Portal” von G5 gratis im 12 Tage App. Ich hab aber auch die österr. Version. Fettes Brot hatte ich gestern auch aber nur 2 Videos (Jein und Amsterdam), nicht 4 wie gestern hier vorgestellt.

    LG
    Diodor

  6. Gast sagt:

    “The Mystery of the Crystal Portal” ist wiederum die französische Version ^^
    Wo habt ihr denn diese Apps her…

  7. Immerhin zeigt das, dass Apple in jedem Land andere Geschenke macht…

  8. Diodor sagt:

    Ich hab die 12 Tage Geschenk App aus dem österr. Store, hab auch nur 1 Account. Aber so wie Markus schon sagte, daran erkennt man die nationalen Unterschiede. Irgendwie witzig, aber ehrlich gesagt auch verwirrend.

  9. Gast sagt:

    Ok, Ladeproblem gelöst!
    Wer jetzt noch Schwierigkeiten hat, sollte es mal mit dem IE versuchen, mit Chrome hatte ich keinen Erfolg.

    Lustig auch, dass es dieses Angebot nur im europäischen Raum zu geben scheint…USA hat das nicht

  10. Diodor sagt:

    Hi,

    also ich hab jetzt im App Store, bei den Bewertungen von der 12 Tage Geschenke Aktion einiges interessantes gelesen. Es dürfte sehr große Unterschiede bei den Geschenken geben. Eine Mutter schreibt sie bekommt andere Geschenke als ihr Sohn, viele schreiben das ihre Geschenke NICHT kostenlos sind oder gar nicht geladen werden können (Meldung: ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden”). Ich hatte gestern ein Spiel, ein Freund von mir mit österr. Account nur ein Lied usw. Irgendwie schießt sich Apple gerade ein Eigentor hab ich das Gefühl. Die Bewertungen sind seit dem 26. Dezember durchwegs nur mehr negativ, eigentlich sogar sehr verärgert kann man sagen. Traurig von Apple, hätte mir da mehr erwartet an Klarheit und Linie bei den Geschenken.

  11. Diodor sagt:

    Hi,

    jetzt muss ich nochmal was dazu schreiben. Ich habe heute gratis 3 Lieder von Duran Duran bekommen. Ein User schreibt das er zwar auch Duran Duran als Geschenk hätte aber dafür müsste er zahlen. Ander habe heute von Xavier Naidoo ein Video, das kostet aber auch 1,59,- €. Wieso diese Unterschiede???? Und wieso nicht gratis???

    LG
    Diodor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 7233 access attempts in the last 7 days.

banner