Super Reaktionsspiel gerade kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 20. Dezember 2010 | Noch kein Kommentar

Ein Spiel erobert die Charts im Sturm: 0.03 seconds Pro fordert Deine Reaktionsgeschwindigkeit und Deine Aufmerksamkeit heraus. Kannst Du blaue autos von gelben Autos unterscheiden? Klar doch, aber versuch mal selbst den Level, in dem Du möglichst viele Radarbilder machen sollst. In 24 verschiedenen Spielen geht es immer darum, möglichst schnell und richtig zu reagieren. Um im Spiel in den nächsten Level zu kommen, muss man den aktuellen Level erfolgreich abschließen. Bewertet wird mit Sternen, die man dann auch in der Übersicht sehen kann. Der etwas ungewöhnliche Name für das Spiel kommt von der schnellstmöglichen Reaktion eines Menschen. Wie schnell bist Du?

Links siehst Du eine Übersicht der verschiedenen Aufgaben, rechts eine "leichte" Einparkübung

Das Spiel gehört eindeutig der Kategorie „So schwer kann es doch nicht sein“ an und ist daher ein Aspirant für mehrere Versuche einer jeden Aufgabe. Eine Gewährleistung für die Touch-Displays kann nicht gegeben werden.

Unsere Bewertung:

Rasantes Spiel mit spannenden Aufgaben. Läuft auch auf dem iPad in guter Auflösung. Kann fristrierend sein, wenn man einen Level nicht mal in Schwierigkeitsstufe Leicht schafft…

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(8,8 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.1.3
  • Der Normalpreis beträgt 79 Cent, auch wenn der Herausgeber vorgestern den Preis noch auf 2,39 Euro hochgesetzt hatte. Das sehen wir bei immer mehr Entwickern…
  • Die Light-Version ist in Deutschland nicht erhältlich

Stichwörter: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 5036 access attempts in the last 7 days.