Kurzmeldung: Cut The Rope Holiday Gift – kostenlos für iPad, iPhone und iPod Touch

| 20. Dezember 2010 | 4 Kommentare

Aktualisierung: Diese Sonder-App steht zum Download nicht mehr zur Verfügung, dafür gibt es aber inwischen eine ganze Cut the Rope App-Familie, deren Besprechungen Ihr hier findet.

Das ist mal eine nette Weihnachtsedition: 25 Level zum Ausprobieren von Cut the Rope von Chillingo stehen in der Cut the Rope: Holiday Gift als Universal-App zum kostenlosen Download zur Verfügung. In 25 Levels kann man probieren, wie man den Bonbon in das Maul des niedlichen Monsters bekommt. Dazu muss man Seile zerschneiden, Blasen aufsteigen lassen und manchmal mit der Luft aus einem Luftballon etwas nachhelfen, damit der Bonbon die richtige Richtung einschlägt. Will man alle 25 Level mit drei Sternen schaffen, muss man sich schon etwas anstrengen, auch wenn die Cut the Rope Profis darüber sich nur schmunzeln werden, denn in der Vollversion geht es deutlich schwieriger zu.

Niedliche Grafiken und Animationen versüßen das Warten auf den Weihnachtsmann…


….

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Lordrübe sagt:

    Also das ist schon ca. 2 Wochen draußen. Und ist auch schon immer kostenlos…?!

  2. Mateo sagt:

    Ich find das voll cool ^^
    aber das ist schon ne woche kostenlios…

  3. Ihr habt Recht, ich hatte das Spiel schon öfter auf dem Zettel

  4. supacheata sagt:

    Sehr schönes Spiel, wie alle gesagt haben, zwar schon immer kostenlos, aber dennoch einen Tipp wert. Hab natürlich alle Sterne gesammelt, ist in diesem Spiel auch nicht schwer 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 7745 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen