Lass mit dieser gerade kostenlosen App für das iPhone Deine Kinder den Weihnachtsmann anrufen

| 14. Dezember 2010 | Ein Kommentar

Noch 10 Tage bis Weihnachten – jetzt wird es aber richtig Zeit! Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es eine niedlich gemachte Weihnachtsapp, die gerade kostenlos ist: Mit Santa Mega Pack (auch in deutscher Sprache) von Appventors kannst Du Deine Kinder den Weihnachtsmann anrufen lassen. Die werden Augen machen! Dazu gibt es noch 3 kleine Spiele zum Zeitvertreib, drei Geschichten zum Vorlesen oder Zuhören und ein Malbuch mit zahlreichen Motiven zum Ausmalen.

Santa Mega Pack Screen

Viele Möglichkeiten für Euer Kind bietet die Weihnachtsapp: Ein Highlight ist sicher der Anruf beim Weihnachtsmann.

Zuerst muss man aber das Kind sozusagen für die App anmelden, dazu erfasst die App nur ein paar Angaben. Wenn man das erledigt hat, erscheint eine farbige Socke auf dem Startscreen, die man dem Kind zeigen kann. Die Socke zeigt den Anfangsbuchstaben des Namens und ein vorher ausgewähltes Motiv.

Wichtig: Es soll ja Kinder geben, die kennen das iPhone besser als ihre Eltern. Deshalb noch ein Tipp: Unter Einstellungen des iPhones (das Zahnrad) kannst Du den Elternbereich abschliessen, so dass das Kind nicht merkt, dass es da noch einen Verwaltungsbereich gibt.

Der Zähler geht für deutsche Verhältnisse falsch, denn hier wird der 25. Dezember als Weihnachten angesehen, dadurch zeigt er heute noch 11 Tage.

Unsere Bewertung:

Sehr gute App für Kinder, vielseitig, spannend und mit dem Anrugf beim Weihnachtsmann etwas ganz Besonderes!

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine

Downloadlink:

(118 MB)

Bemerkungen:

  • Die App ist gerade kostenlos, der Normalpreis beträgt auch nur 79 Cent
  • Die App ist auch in deutscher Sprache. Leichte Übersetzungsfehler sind vorhanden.
  • Aufgrund der Größe der App Download nur über den Rechner oder WiFi möglich

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Lifestyle und Sport, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Lass mit dieser App für das iPhone Deine Kinder den Weihnachtsmann … | 14. Dezember 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4497 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen