Was macht der Weihnachtsmann wenn die Rentiere streiken? Dieses Spiel verrät es Dir…

| 13. Dezember 2010 | Ein Kommentar

So richtig gut geht es dem Weihnachtsmann mit seinen streikenden Rentieren nicht. In dem heute kostenlosen Spiel A Christmas Santa für iPhone und iPod Touch versucht er deshalb, seinen Schlitten per Raketenantrieb über eine Rampe abzuschießen und möglichst weit fliegen zu lassen. Mit jedem Flug verdient Santa etwas Geld, das er in Verbesserungen investieren kann, um weiter zu fliegen. So wird auch nach jedem Flug ein Missionsaqbgleich gemacht. Jeder Missionslevel fordert eine bestimmte Leistung, die erbracht werden muss, um den Missionsbonus zu erhalten.

Die Abschussrampe in "A Christmas Santa" kann auch getunt werden. Einfach auf Launch klicken und schon fliegt der Schlitten mit dem Weihnachtsmann hoch.

Leider kann man nicht wirklich viel beeinflussen, sondern den Weihnachtsmann nur Schritt für Schritt aufrüsten. Und so lässt man ihn fliegen und verbessert sich jedesmal etwas.

Unsere Bewertung:

Niedliches Weihnachtsspiel – schade nur, dass man den Flug nicht wirklich beeinflussen kann. Dennoch soll die Strategie beim Upgraden immens wichtig sein, um die höheren Mission erfüllen zu können.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(8,6 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist nur heute kostenlos – der Normalpreis beträgt 79 Cent
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 2.2.1
  • das Spiel ist in englischer Sprache

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Was macht der Weihnachtsmann wenn die Rentiere streiken? Dieses … | 13. Dezember 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5280 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen