Ego-Shooter The Infinity Project gerade kostenlos für iPhone und iPod Touch

| 7. Dezember 2010 | 4 Kommentare

Heute gibts noch einen richtigen Ego-Shooter kostenlos für Euer iPhone und Euren iPod Touch: In Infinity Project von Crazy Robot Games verteidigt Ihr eine Raumstation gegen die aggressiven Talons, die die Erde angegriffen haben. Ihr seid dorthin geschickt worden, weil die Erde keinen Kontakt mehr mit der Raumstation aufnehmen konnte. Kaum betrittst Du die Raumstation, passieren merkwürdige Dinge, die Dich erahnen lassen, dass das keine normale Aufgabe werden wird.

Zuerst suchst Du Dir den farblich passenden Anzug aus, dann folgt ein englischsprachiges Tutorial, das Dich mit der Bedienung vertraut macht. Präge Dir die Bedienung ein, dann kann es losgehen. Du startest im Landebereich der Raumfähren und musst Dir von dort Deinen Weg suchen. Es soll ganz hilfreich sein, die Computerterminals genauer zu untersuchen und nicht gleich die erstbeste Tür zu nehmen. Bereits im ersten Gang wirst Du angegriffen. Es erwartet Dich ein Labyrinth verschiedenster Gänge mit automatisch öffnenden Türen und Türen, zu denen Du den „Schlüssel“ finden musst.

Die Athmosphäre ist düster, die Umgebung erstaunlich vielfältig. Schon bald wirst Du den Talons begegnen, die Dich garnicht lieb haben.

Insgesamt macht das Spiel einen guten Eindruck, die Grafik ist zeitgemäß, die Hintergrundbeschallung taucht alles in eine sphärische Stimmung. Das Spiel ist kein reiner Ego-Shooter, man muss auch Gegenstände sammeln und Codes finden, weil man sonst nicht weiter kommt. Munition und weitere Waffen findest Du ebenfalls unterwegs, wenn Du die Räume der Raumstation untersuchst. Sobald Du etwas machen kannst, hilft Dir das Spiel mit einem Symbol in der Bildschirmmitte.

Unsere Bewertung:

Gut gemachtes Spiel, dass tätsächlich eine gewisse Spannung aufbaut.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(58,6 MB)

Bemerkungen:

  • Download des Spiels geht aufgrund der Größe nur über WiFi oder den Rechner
  • Die Sprache des Spiels ist englisch
  • Der Normalpreis des Spiels beträgt 2,39 Euro. Bis heute 24 Uhr ist es sicher kostenlos.
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0 Getestet unter iOS 4.0
  • Das Spiel hat eine Altersfreigabe von 9 Jahren – wir empfehlen es ausdrücklich nur für Erwachsene

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Andi sagt:

    Kostet schon wieder was :/

  2. xyz sagt:

    um 13.44 uhr wieder 79ct -kommentarlos

  3. Der Tipp war ja auch von gestern…

    Markus Burgdorf

  4. Rudi sagt:

    Stimmt, war von gestern, habs auch verpennt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6730 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen