Kurztipp: Die vergessene Grabkammer des Herodes von National Geographic heute kostenlos

| 4. Dezember 2010 | Ein Kommentar

In National Geographics Herod’s Lost Tomb suchst Du die noch unentdeckte Grabkammer des Königs Herodes, der vielen aus der Bibel bekannt sein dürfte. Das Spiel kombiniert mehrere Wimmelbildpuzzles zu einer einfachen Geschichte. Deine Aufgabe ist es also, in den Wimmelbildern bestimmte Gegenstände zu suchen und diese anzutippen. Diese Gegenstände sind zum Teil sehr gut versteckt, manche aber auch sehr offensichtlich.

So sieht das erste Suchbild im Spiel aus. Finde 12 Gegenstände und einen Teil von Sarkophag des Herodes (dafür musst Du dann den Pinselaus Deinem Rucksack verwenden)

Wenn man nicht weiterkommt, kann man oben im Menue die Taschenlampe antippen und bekommt dann einen der Gegenstände im Bild angeleuchtet. Zwei Minispiele gibt es noch, ebenfalls Puzzle. Nach drei Leveln mit jeweils drei Bildern findet man dann die Grabkammer.

Der richtige Entdeckergeist kommt so in dem Spiel nicht auf, es ist eher ein Puzzlespiel, dass man recht schnell durchgespielt hat.

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Thomas sagt:

    CF5U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6406 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen