Kurztipp: Gläsernes Puzzle für iPhone und iPod Touch gerade kostenlos

| 30. November 2010 | 2 Kommentare

In der gerade kostenlosen App  Glazlix für iPhone und iPod Touch geht es darum, ein Glaspuzzle zu lösen. Benutze die Multitouch-Technologie um eine Vielzahl von Puzzles zu lösen, die bei jedem Spielstart zufällig generiert werden. Beginne mit einer kleinen Anzahl von Teilen, als nächstes kannst Du dann schrittweise den Schwierigkeitsgrad erhöhen. Wenn Du der Meinung bist, dass Du durch das erfolgreiche Lösen einer  größeren Menge Puzzles erfahren genug bist,  kannst Du einen Wettlauf mit der Zeit starten, versuche dann das Puzzle in einer vorgegebenen Zeit zu lösen.

Mit steigender Teilezahl wird das Spiel ganz schön knifflig...

Das war noch nicht alles: Du kannst du es dir noch schwieriger machen, zwinge deine grauen Zellen zu einer noch größeren Anstrengung und versuche die schwierigste Puzzleart, befreie die Glaselemente und entferne den Rahmen.

Downloadlink:

Stichworte: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Mateo sagt:

    Habt den link in den appstore vergessen…
    Wäre nett wenn ihr das nachholt

  2. Der Link war unter dem App-Namen. Ich habe den großen Button noch hinzugefügt.

    Danke, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6777 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen