Kurztipp: Sprachtafeln Schwedisch und Farsi (iPhone und iPod Touch und Griechisch (iPad) gerade kostenlos

| 23. November 2010 | 3 Comments

Die Sprachtafel Schwedisch und die Sprachtafel Farsi (persisch) sind gerade vorübergehend für das iPhone und den iPod Touch von 1,59 Euro auf kostenlos gesetzt worden. 133 der üblichsten Sätze kannst Du Dir nun von Deinem iPhone oder iPod Touch in bestem Schwedisch oder Persisch vorlesen lassen und sie so lernen oder im Urlaub oder auf Geschäftsreise einsetzen.

Wer ein iPad hat, interessiert sich vielleicht für die Version Griechisch der iPad Sprachtafel. Hier sind es 80 Sätze und Zahlen, die die App nach einem Tipp auf die englische Entsprechung vorliest. Die Sprachtafel Italienisch, die wir am 21. November kurz erwähnt hatten, ist auch noch kostenlos zu haben. Die hat auch den Vorteil, Deutsch als Ausgangssprache zu haben, während bei den anderen Sprach-Apps Englisch die Ausgangssprache ist.

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Bildung, Die App des Tages, Reise

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Julia sagt:

    Ich warte ja noch sehnsüchtig auf den Tag, an dem es Griechisch auch mal für den iPod kostenlos gibt 🙁
    Danke aber wie immer für die Info!

  2. Matthias sagt:

    Leider kann ich gratis fuer farsi jetzt um 23:45 nicht bestaetigen, fuer schwedisch hingegen schon. Schoenen gruss

  3. Hallo Matthias,

    es war kostenlos – 19:00 kam der Artikel. Also vier Stunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5658 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen