Codebeam verschenkt zu Thanksgiving alle acht Apps

| 23. November 2010 | 2 Kommentare

Thanksgiving ist eine Art amerikanisches Erntedankfest, zu dem alle Familienmitglieder zusammenkommen. Diesen Donnerstag ist es wieder soweit. Am darauffolgenden Freitag ist der „Black Friday“, der in USA das Weihnachtsgeschäft mit zahllosen Preisaktionen und Sonderangeboten einläutet. Auch im AppStore macht sich diese Tradition breit und immer mehr App-Herausgeber verschenken an diesen Tagen ihre Apps oder geben zumindest satte Rabatte. Wir werden in den nächsten zwei, drei Tagen einige gute Angebote für Euch präsentieren.

So hat zum Beispiel der App Herausgeber Codebeam gleich acht Apps auf kostenlos gestellt. Das sind nicht unbedingt die Knaller, aber wer schon immer mal 170 Nationalhymnen auf seinem Gerät hören wollte, der kann sich vielleicht mit World Anthems anfreunden. Die Hymnen werden bei Bedarf per Stream abgerufen, so bleibt die App schön klein.

Mit You Tube’s Funniest und You Tube’s Extreme hat Codebeam zwei Apps im Angebot, die redaktionell ausgewählte Youtube-Videos zeigen. Mit Scriptionaire kannst Du in „Wer wird Millionär“-Art, Deine Bibelkenntnisse testen und mit Text Message Splitter lange SMS vor dem Senden in Häppchen schneiden.

Über 200 Kochanleitungen – wiederum von You Tube – bringt die App You can cook mit. Aufgeteilt nach Regionen kann man hier zusehen, wie die Gerichte gemacht werden. So es es zwar keine reine Rezept-App, bringt einen vielleicht aber auf neue Ideen, was man mal versuchen kann.

Und wer von diesem ganzen Thanksgiving jetzt schon die Schnauze voll hat, kann sich einfach mit dem passenden kostenlosen Spiel iShootTurkey an den Truthähnen vergreifen. Das ist eine Art Moorhuhnspiel – recht einfach, aber ganz niedlich gezeichnet.

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Codebeam verschenkt zu Thanksgiving alle acht Apps | App-kostenlos.de | 24. November 2010
  1. moorhuhnmann sagt:

    denke mal mit iShootTurkey ist iShootTurkeyPro gemeint, was ja jetzt auch kostenlos ist. einfach auf der seite links auf die Por version klicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5138 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen