Kurztipp: Auch fürs iPad gibt es Japanisch heute gratis

| 17. November 2010 | Ein Kommentar

Heute ist der Tag der japanischen Sprache. Gerade hatten wir die iPhone und iPod Touch Version vorgestellt, nun ist auch die iPad-Variante kostenlos. Also: Für das iPad gibt es das Japanese Speak Board gerade von 2,99 Euro auf kostenlos reduziert. In dieser App werden die 80 geläufigsten Sätze, Redewendungen und Worte übersetzt, so dass alles auf einen Bildschirm passt.

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: iPad Exklusiv

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Moskau sagt:

    Wenn das iPhone per PIN gesichert ist, wie will der Finder an meine Message kommen?

    Habe die GPS-Ortung ausprobiert, hat nicht geklappt, obwohl System darauf eingestellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6360 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen