Tipp für das iPad: GT Racing Rennakademie HD von Gameloft jetzt nur 79 Cent!

| 13. November 2010 | 4 Kommentare

Auf dem iPad bringen die guten Rennspiele der großen Herausgeber gleich nochmal so viel Spass, weil die HD-Auflösung auf dem größeren Display besser zur Geltung kommt. Gerade ist das Spiel GT Racing Rennakademie HD von Gameloft von 5,49 Euro auf 79 Cent gesenkt worden. Das gilt aber nur für ein paar Stunden oder höchstens über dieses Wochenende.

Screenshot GT Racing Rennakademie HD

Dieses Wochenende gibt es die Lizenz zum Rennen besonders günstig für die iPad Besitzer.

In GT Racing Rennakademie stehen Dir 100 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung und Du lernst Schritt für Schritt das Rennfahren. Zahlreiche Spielmodi, vom umfangreichen Karrieremodus mit Fahrprüfungen, Herausforderungen und Preisrennen, bis hin zum Schnellspiel und zu Online-Wettbewerben. Kaufe alle möglichen Fahrzeugteile, um die Leistung deines Wagens zu steigern und genieße 6 verschiedene Fahrperspektiven, u.a. ein exklusives Cockpitdesign für jeden Hersteller. Als Anfänger lernst du durch Fahrprüfungen und Herausforderungen die Subtilitäten des Rennsports kennen und steigst schon bald zum Profi auf.

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen, iPad Exklusiv

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Tipp für das iPad: GT Racing Rennakademie HD von Gameloft jetzt … | 13. November 2010
  1. Lukas Korves sagt:

    GT-RACING: Rennakademie HD hat bisher auf dem iPad 1 meines Sohnes Spaß gebracht, nun macht es auf dem neuen iPad 4 nur Probleme. Bereits mehrfach neu installiert, Updates geladen, trotzdem läuft das Spiel nicht.

    Gibt es hierzu eine Lösung?

  2. Hallo Lukas,

    startet das Spiel garnicht erst, oder wo liegt das Problem genau?

    Grüße von Markus

  3. Lukas Korves sagt:

    Hallo Markus,
    danke für die Rückmeldung.

    Das Programm „steigt aus“ im letzten Teil des Hochlaufs z.B. nach Auswahl der Fahrzeuge, aber bevor irgendeine Aktion ausgeführt werden kann.
    Es erfolgt dann ein Absturz ohne erkennbaren Grund.

    Viele Grüße

    Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4595 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen