Die Spaß-App zum Wochenende: Das Pop-o-meter für iPhone und iPod Touch

| 12. November 2010 | 6 Kommentare

Die Spaß-App Pop-o-meter von MojosMobile ist in Kooperation mit app-kostenlos.de zum Start ins Wochenende kostenlos im Download. Der Normalpreis beträgt 1,59 Euro. Mit dem Pop-o-meter sorgst Du auf der nächsten Party oder im Freundes- und Familienkreis für ordentlich Lacher. Mit der App kannst Du nämlich die Hintern Deiner Freunde vermessen. Dazu zielst Du mit Deinem Gerät auf einen Po, passt diesen in eine der vorgegebenen 15 Schablonen ein und fotografierst ihn. Der Pop-o-meter scannt das aufgenommene Hinterteil und es erfolgt eine Analyse mit Sprachausgabe.

Pop-o-meter Screenshot

Der Pop-o-meter ist eine streng wissenschaftlich fundierte Analyse-Methodik für Hinterteile. Erst durch jahrzehntelange Forschung gelang es, aus der Form des Hinterns valide Ableitungen zu extrahieren, die wissenschaftlich in Fachkreisen als sensationelle Entdeckung gewertet werden.

Natürlich erfolgt keine echte Analyse, aber wer außer Dir weiss das schon? Du kannst also vor dem ersten Einsatz vor Publikum erst einmal verschiedene Formen ausprobieren und Dir die dazu gehörenden Kommentare anhören. So kannst Du die Kommentare dann ganz gezielt einsetzen.

Die App bietet Dir auch die Möglichkeit, die Po-Analyse bei Facebook oder bei Twitter zu posten, ob das für Deinen Account passt, entscheidest Du natürlich selbst.

Unsere Bewertung:

Netter Party-Gag für fortgeschrittene Stunden – nutzt sich aber schnell ab.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(13,8 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone ab iOS 3.0 und die neueste iPod Touch Generation

Stichworte: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App Quatsch, Die App des Tages

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (6)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Die Spaß-App zum Wochenende: Das Pop-o-meter für iPhone und iPod … | 12. November 2010
  1. Arne sagt:

    Kostet 1.59…

  2. Danke für den Hinweis, das war eben noch anders besprochen… Ich kümmere mich darum.

    Markus

  3. Harry sagt:

    Bei mir war die APP gerade gratis.

  4. Ist inzwischen wieder kostenlos. War ein Missverständnis.

    Markus

  5. Bernd sagt:

    Bringt kurze Zeit Spass. Ist gut gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5330 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen