Kurztipp: iFlickr für iPhone und iPod Touch ist gerade kostenlos

| 9. November 2010 | Ein Kommentar

Wer gerne mal nachsehen möchte, welche Bilder gerade von den Flickr Nutzern neu hochgeladen wurden oder auch unterwegs alle News zu Flickr dabei haben möchte oder vielleicht gerne im Forum von Flickr liest, dem sei iFlickr empfohlen. iFlickr ist eine übersichtliche App, die genau diese Wünsche erfüllt und normal 79 Cent kostet. Gerade ist die App kostenlos zu laden.iFlickr hat 3,9 MB und funktioniert ab iOS 3.0 oder neuer.

Bilder kann man damit nicht hochladen – wer das tun möchte, kann iFlick nutzen. iFlick ist ein Upload-Client für Flickr, der aber 1,59 Euro kostet.

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Metli sagt:

    schon wieder kostenpflichtig,
    Schade, trotzdem vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4492 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen