Kurztipp: Der schimpfende Waschbär (nur für Erwachsene) ist gerade kostenlos

| 24. Oktober 2010 | Ein Kommentar

Ein niedlicher Waschbär, den man in USA Racoon nennt, bringt Euch in der App Rodger the Racoon Schimpfkanonaden und wüste Beleidigungen in englischer Sprache bei. Der Kleine ist ziemlich unhöflich – und wenn man ihn nicht beachtet, dann schläft er ein, nicht ohne jedoch ein tolles Schnarchen an den Tag zu legen.

Rodger the Racoon Screen

Eine schöne Persiflage auf Disney und Buenavista ist der niedlich wirkende Rodger, der aber so ganz anders reagiert, als man erwartet.

Die Bedienung ist ganz einfach: Berührt den Racoon am Kopf oder am Bauch, dann schimpft er richtig los, berührt Ihr den Schwanz, wiederholt er seine letzte Aussage nochmal. Berührt Ihr ihn an den Füssen, sagt oder zeigt er Euch, wie er sich gerade fühlt. (Man kann auch mal auf das Vögelchen tippen…)

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Lifestyle und Sport

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Jessica Laurenz sagt:

    Möchte gerne ausprobiern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6734 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen