Tower Madness für iPhone und iPod Touch wieder kostenlos zu haben

| 21. Oktober 2010 | 3 Comments

Tower Madness von Limbic Software ist in der Vollversion, die normal für 2,39 Euro angeboten wird, bis morgen früh kostenlos. Im Spiel verteidigst Du eine Herde Schafe gegen Außeridische, die die Schafe entführen wollen. Wir hatten das Spiel bereits am 24. August vorgestellt und nicht besonders gut bewertet – heute – nach zwei Monaten und mehreren Updates schauen wir nochmal auf das Spiel und prüfen, ob die Entwickler unsere Kritik angenommen haben.

Die Kritikpunkte wurden weitestgehend abgearbeitet, so funktioniert das Update beim Start und auch der Sound ist da. Einzig die nachlässige Übersetzung ist geblieben. Dafür gab es in der Zwischenzeit Updates, die die Spieler erfreut haben und so passen auch wir die Bewertung nach oben an.

Tower Madness für das iPhone Screenshot

Das Spiel Tower Madness kann für ambitionierte Tower-Defense-Spieler Spaß machen.

Unsere Bewertung:

Eine Note höher als noch vor zwei Monaten heißt es für Tower Madness, da mehrere Fehler zwischenzeitig behoben wurden.

Nutzer-Bewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(13,6 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in deutscher und englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und beschränkt für iPad ab iOS 3.0
  • Wenn die kostenlos-Phase abgelaufen ist, kann man Tower Madness Zero kostenlos runterladen und ausprobieren
  • Die für das iPad opzimierte Variante des Spiels heißt Tower Madness HD und wird derzeit für 5,99 Euro angeboten

Tags: , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Manuel Ziegler sagt:

    Hallo zusammen
    ich wollte einfach mal danke sagen. diese internetseute ist einfach spitze. insbesondere dieses spiel(ist einfach suechtigmachend)
    weiter so!!!
    lg manuel

  2. Rudi sagt:

    Hatte ich schon mal, soll man dauernd was zukaufen, habs gelöscht.

  3. Jonas sagt:

    Das Meiste ist aber schon vorgegeben…
    Die In-App-Käufe sind nur Zusatzpakete, um das Spiel zu verbessern, falls man alles durchgespielt hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5194 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen