Universal App Cave Run ist gerade kostenlos: Wie weit kommst Du?

| 19. Oktober 2010 | 2 Kommentare

Soo simpel und deshalb auch soo fesselnd. In Cave Run läufst Du als Indiana Jones Verschnitt durch eine Höhle und sammelst beim Laufen Münzen ein. Von Zeit zu Zeit gibt es einen Abgrund, da springst Du durch Tippen auf den Screen drüber. Manchmal gibts auch einen Stein, der da so im Weg liegt. Auch da springst Du drüber. Von Zeit zu Zeit springst Du auch so ohne Zutun. Das ist es schon, oder? Nunja, das Laufen wird immer schneller und so besteht durchaus die Gefahr, dass Du unvermittelt doch in eines der Löcher fällst. Dazu muss man wissen, dass die Sprungweite und -höhe davon abhängt, wielange Du den Finger zum Sprung auf dem Display drauflässt. Ein kleines Spiel für zwischendurch, das dadurch gewinnt, dass es ja eigentlich so einfach ist…

Screenshot Universal-App Cave Run

Der kleine Indiana Jones läuft und läuft - und Du musst eigentlich nur tippen, wenn er springen soll. Einfacher gehts nicht...

Unsere Bewertung:

Schnelles Spiel, niedlich gezeichnet, unkompliziert und so, dass man es gerne nochmal versucht.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine ausreichende Bewertungsanzahl erreicht

Downloadlink:

Download Cave Run

(13,5 MB)

Bemerkungen:

  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0
  • Der Normalpreis bewegt sich zwischen 79 Cent und 1,59 Euro

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

Sites That Link to this Post

  1. Universal App Cave Run ist gerade kostenlos: Wie weit kommst Du … | 20. Oktober 2010
  1. vatoslocos sagt:

    Sorry für den Doppelpost aber ich denke das dieses Angebot viele Sportler freuen wird! Runtastic Pro nur heute um 0,79 Euro!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5297 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen