App Tools 20-in-1 war kurzzeitig kostenlos (Update)

| 11. Oktober 2010 | 10 Kommentare

Wir kennen die Brüder ja schon – wenn die merken, dass durch uns die Downloads hochgehen, schalten sie wieder auf 79 Cent um, einen Versuch ist es dennoch wert. (Update: Tatsächlich haben Sie dieses mal nur 5 Minuten gebraucht) App Tools 20-in-1 von GP Imports bietet 20 hilfreiche  und nützliche Funktionen, die in einer App zusammengefasst sind. Natürlich sind diese 20 Funktionen nicht so ausgereift, wie man es von den spezialisierten Apps kennt, aber für den normalen Gebrauch sind sie vollkommen ausreichend – und das ist wohl auch das Erfolgsrezept für diese All-in-one Apps.

Update 19:21 Uhr: So läuft das, wenn man sich selbst hetzt. Ich habe die App gerade geöffnet und festgestellt, dass die angebliche Vollversion nun auch nur eine Lite-Version ist. Man kann nur drei der enthaltenen Applikationen öffnen und soll dann per In-App Kauf zur Vollversion upgraden. Insofern ist das, was hier als Vollversion angepriesen wird, nichts weiter, als eine Light-Version. Damit werden wir nun endgültig davon Abstand nehmen, Apps von GP Imports unseren Lesern vorzustellen, denn das ist leider Verarschung. Und während ich dieses Update schrieb, hat man die App schon wieder auf 79 Cent gestellt…

Rest des Artikels gelöscht…

Stichworte:: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (10)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. adi sagt:

    Schon wieder kostenpflichtig!!!

  2. toni sagt:

    und wieder auf 79 cent! das is doch unglaublich von denen!
    ihr macht euch so ne mühe und dann nutzen die das aus

  3. Sowas geht gar nicht, nie wieder !!!

  4. Moatl sagt:

    Richtig ! Lasst die Finger von GP Imports
    das sind Ganoven und Zigeuner !

  5. KP sagt:

    Hmm ich habs von nem freund empfohlen bekommen dann wars die kostenlose version dann stand da sie müssen die vollversion kaufen habe abrechen gedrückt dann stand da kauf bestetigt und dann haben die mir kein geld abgezogen ?? und jetzt habe ich alle tools

  6. Uli sagt:

    [Ironie]
    Hey Hey, nichts gegen Ganoven! Zigeuner, OK, aber Ganoven? Nein!
    [/Ironie]

    BTT: Solche Anbieter konsequent boykottieren!

  7. Rudi sagt:

    Was soll die Scheisse mit Zigeunern? Volksverhetzende Hohlbirne!

  8. Stephan sagt:

    Warum unterstützt ihr so ein Verhalten durch die Auflistung dieser App?

    Holt euch lieber Appbox Pro.Kostet wenig, ist gut und solche Spielchen sind bei denen unnötig…

  9. $core sagt:

    alter..eingentlich sollte man hackolous installiern. laden udn wieder löschn..richtig unseriös

  10. delpiero223 sagt:

    @score
    es gibt keine App namens hackulous
    und was soll das bringen, es (illegal) zu ladne und dann wieder zu löschen?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 6009 access attempts in the last 7 days.

banner