Phantasievolles Flugspiel: Glyder ist gerade kostenlos

| 7. Oktober 2010 | 5 Kommentare

Spiele von Glu hatten wir bereits mehrfach auf app-kostenlos: Heute möchten wir Euch das gerade kostenlose Spiel  Glyder vorstellen, ein Spiel aus dem Reich der Phantasie, das besonders schön gezeichnet ist. Ihr fliegt mit einem Gleiter wie mit einem Segelflieger über die Landschaft eines Landes der Phantasie. Eure Aufgabe dabei ist es, möglichst viele der 200 Kristalle einzusammeln, um damit weitere Länder freizuschalten. Insgesamt bietet das Spiel sechs verschiedene Länder, die man erkunden kann. Dazu gibt es noch 20 Sondermissionen, die im Spiel Ausflüge genannt werden.

Wir haben es leider bislang nicht testen können, aber die Nutzerbewertungen weisen darauf hin, dass man mit Glyder Spaß haben kann.

Unsere Bewertung:

Test leider nicht möglich, da iPhone total und ganztägig mit Updates verstopft ist

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

(148 Bewertungen)

Downloadlink:

(8,8 MB)

Bemerkungen:

  • Die Angabe eines Normalpreises für Glyder ist schwer, da der Preis in den letzten Wochen zwischen 3,99 Euro und 79 Cent schwankte.
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 2.2.1
  • Wir haben keine Info, wie lange Glyder kostenlos erhältlich ist, deshalb bei Interesse besser gleich runterladen.

Stichworte: , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele kostenlos

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Jonas sagt:

    Glu macht grad Extrempreissenkung, unter Anderem: Stranded Zeitreise, Minigolf, Bonsai Blast und wie gesagt Glyder

  2. CGFoX sagt:

    Das Spiel gibts angeblich nicht im deutschen AppStore.

  3. Stephan sagt:

    In welchen Store gibts das denn? Selbst im USA Store kommt die Meldung.

  4. Jonas sagt:

    Das gibt´s auch im deutschen Store?! oO
    Sucht doch einfach per AppStore-Suche

  5. Chikadeeh sagt:

    Schlauberger! 🙂
    …Weder über die Suche im ITunes Store noch über den Link oben kommt man an das App…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6350 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen