Gerade kostenlos: App für Kurznachrichten auf eigener Webseite

| 3. Oktober 2010 | Keine Kommentare

Die App Message Mule erlaubt Dir, von Deinem iPhone aus Nachrichten auf Deiner Webseite zu veröffentlichen. Gerade ist die App, die normal 2,39 Euro kostet, auf kostenlos gestellt worden. Damit man per Message Mule Nachrichten an die eigene Webseite versenden und auf ihr veröffentlichen kann, muss man die kostenlose Web-Application von MessageMule auf dem eigenen Server oder Webspace installiert haben. So kann man nun wichtige Neuigkeiten direkt über das iPhone auf seiner Webseite anzeigen lassen. WordPress-Nutzer benötigen diese App nicht, da WordPress mit der gleichnamigen App diesen Service schon länger anbietet.

MessageMule für das iPhone Screenshot

Mit MessageMule kannst Du über Dein iPhone Kurznachrichten in Echtzeit auf Deiner Webseite veröffentlichen.

Unsere Bewertung:

Nützliches Tool für Webmaster, die auch von unterwegs ihren Besuchern etwas mitteilen möchten.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

(0,1 MB)

Bemerkungen:

  • Die App setzt die Installation des Webtools von www.messagemule.com voraus
  • Die App und die Web-Application sind in englischer Sprache
  • Wir haben keine Erkenntnis, wie lange die App kostenlos angeboten werden wird.

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5149 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen