Die besten bis 80 Prozent preisreduzierten Spiele für iPhone und iPod Touch

| 23. September 2010 | 2 Kommentare

Heute gibt es noch die eine oder andere Preisaktion, auf die wir kurz hinweisen möchten. Wie bei diesen Aktionen üblich, wissen wir nicht, wie lange diese gelten. Bei Interesse sollte man deshalb gleich zugreifen.

Iron Man 2 von Gameloft – Reduziert von 3,99 Euro auf 79 Cent

Das Spiel Iron Man 2 ist die Umsetzung des Films als Spiel für das iPhone. Spiele als Iron Man oder War Machine. Iron Man ist schnell und geschickt, War Machine hat optimale Feuerkraft. Beide Anzüge haben eine leicht zu erlernende Steuerung und verleihen die Fähigkeit, nach Belieben zu rennen, zu schweben und zu fliegen.

Iron Man Screenshot

In Iron Man 2 kannst Du zwei Charktere spielen, die unterschiedliche Fähigkeiten haben

Du wirst auch die Gelegenheit haben, Mark IV-, Mark VI, Tarn- und Tauch-Anzüge auszuprobieren. Ob du den Nahkampf mit Fäusten bevorzugst oder lieber auf Distanz deine Feuerkraft nutzt, nach jedem Level kannst du die Waffen und Fähigkeiten deines Anzugs verbessern. Kämpfe in 9 3D-Umgebungen in aller Welt, von der Stark-Expo in New York bis zum Dschungelkrieg in Somalia. Das Spiel hat 265 MB und braucht iOS 3.0

Nebenbei: der Film Iron Man 2 kommt am 7. Oktober auf iTunes. Du kannst ihn schon vorbestellen.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Resident Evil 4 von Cabcom – reduziert von 3,99 Euro auf 79 Cent

Resident Evil wurde von vorneherein als Videospielreihe konzipiert. Inzwischen gibt es sieben Videospielteile, Comics, Bücher, Filme. Wir zitieren aus Wikipedia: „Resident Evil 4 spielt im Herbst 2004, also kurz vor dem Zeitpunkt der Veröffentlichung. Sechs Jahre nachdem die Umbrella Corporation zerschlagen wurde, ist der aus Resident Evil 2 bekannte Leon Kennedy nun für die US-Regierung tätig. Er bekommt den Auftrag, Ashley Graham, die Tochter des US-Präsidenten, aus den Händen der Los-Illuminados-Sekte zu befreien, deren Aufenthaltsort in dem fiktiven Dorf Pueblo in Spanien vermutet wird. Im Laufe der Mission trifft Leon unter anderem auf Ada Wong, die ihm noch aus den Ereignissen aus Resident Evil 2 bekannt ist. Durch den spanischen Wissenschaftler Luis Sera erfährt Leon mehr über Los Illuminados und deren Plan, Menschen mittels des Las-Plagas-Parasiten zu kontrollieren; auch Ashley wird mit dem Parasiten infiziert.

Screenshot Resident Evil für iPhone und iPod Touch

Die Atmosphäre des Spieles ist düster, obwohl es in Spanien spielt.

Obwohl viele Spieler Bedenken hatten, ob die starke Umgestaltung der Serie für diese auch vorteilhaft wäre, gilt Resident Evil 4 bei Kritikern als der beste Teil der Videospielreihe“. (Wer mehr über die Reihe Resident Evil wissen möchte, kann bei Wikipedia viele Details nachlesen). Das Spiel hat 45,4 MB und erwartet iOS 3.0

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

(45,4 MB)

Ringtone Designer Pro von 1,59 Euro auf 79 Cent reduziert

Ebenfalls nur kurzzeitig wird der Ringtone Designer Pro günstiger angeboten. Die App ermöglicht das Erstellen von Klingeltönen mit Liedern aus Ihrer iPhone-Bibliothek als Grundlage. Wählen Sie einfach einen Titel aus und bestimmen dann die Sequenz im Lied, welche Sie als Klingelton haben wollen. So einfach ist das! Fangen Sie an, für jeden Ihrer Kontakte einen eigenen Klingelton zu erstellen.

Screenshots Ringtones Designer Pro

Gerade bei den Klingelton-Apps wird viel versprochen und wenig gehalten. Hier ist es nicht so, wie die zahlreichen Nutzerbewertungen verraten. Auch das Design ist gelungen...

Ringtone Designer Pro lässt Dich jederzeit Klingeltöne erstellen, allerdings musst Du Dein iPhone erst mit iTunes synchronisieren, bevor Du aus dem Einstellungs-Menü des iPhones auf die Klingeltöne zugreifen kannst. Keine Sorge, es gibt dazu ein erklärendes Video…

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

Downloadlink:

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Jonas sagt:

    Übrigens: Need for Speed Undercover nurnoch heute für 0,79€, und viele andere Spiele von EA wie z.B. NFL

  2. Danke für den Tipp, Jonas, ich habe es gleich verarbeitet…

    Liebe Grüße, Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3868 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen