Beliebteste Artikel und meistgeladene Apps für den Monat August auf App-kostenlos

| 1. September 2010 | 7 Kommentare

Wieder ist ein Monat vorbei und wir blicken zurück, was gut gelaufen ist und wo wir noch Verbesserungsbedarf haben. Die Besucherzahlen auf app-kostenlos.de sind auch im August wieder deutlich gestiegen. Es spricht sich rum, dass es eine Seite gibt, wo mit viel Liebe zum Detail jeden Tag kostenlose Apps und App-Aktionen vorgestellt werden. Wir hatten im August 110.544 Besucher, was einer Zunahme von 29,24 Prozent gegenüber Juli entspricht. Als tägliches Statistiktool nutzen wir SiteStats von WordPress, an dem wir jeden Tag sehen können, was Euch gefallen hat. Hier noch die Grafik der Zugriffszahlen:

App Kostenlos Statistik August 2010

Erfreuliche Entwicklung bei app-kostenlos. Diese Zahlen brauchen wir aber auch, damit wir Euch mehr exklusive Kooperationen mit App-Entwicklern präsentieren können.

Wir müssen noch weiter wachsen, damit wir für die Entwickler noch interessanter werden und Euch hochwertige Apps anbieten können, die in Zusammenarbeit zwischen App-Herausgeber oder App-Entwickler mit uns kostenlos präsentiert werden können.

Die beliebtesten Artikel und Seiten im August 2010:

  1. Die besten kostenlosen Apps für den 20. August: Pilot im Krieg, entkomme aus der Burg, mixe Deine Songs…
  2. Heute gibt es wieder einige gute Apps kostenlos für Euch (schlechte Überschrift, weil ohne Datum)
  3. Jetzt aber schnell: All in one App AppTools III ist gerade wieder kostenlos
  4. Noch ein Kurztipp: App-Tools 16 in 1 ist gerade kostenlos
  5. Die besten kostenlosen Apps für den 29. August: Puzzle-Spiele und Warnung vor Dating App
  6. Kostenlose Apps für den 17. August: Gute Spieleauswahl heute gratis, dazu der Reiseführer Madrid von mTrip
  7. Die besten kostenlosen Apps für den 16. August: ToDo Liste, Aquarium, Panzerspiel und Reiseführer Venedig
  8. Kostenlose Apps für den 5. August: Puzzles, Scharfschützenspiele, Rezepte und mehr gratis für iPhone, iPod Touch und iPad
  9. Die besten kostenlosen Apps für den 15. August: Reiseführer, Adventure-Spiel und vieles mehr für iPhone, iPod Touch und iPad
  10. Kostenlose Apps für den 4. August: Spiele, Simulatoren und Nützliches für das iPhone heute kostenfrei

Aus der Aufstellung zeigt sich deutlich, dass die Listendarstellung kostenloser Apps offenbar besonders beliebt ist und deshalb beibehalten werden sollte.

Die beliebtesten Downloads im Monat August:

  1. All in One AppTools III (kostet gerade wieder 79 Cent)
  2. Distant Assassin: Reload Sniper (kostet gerade 79 Cent)
  3. iFighter 1945 (kostenlos)
  4. All in one Gamememore (kostenlos)
  5. Luxor (jetzt 79 Cent)
  6. iPentris (jetzt 79 Cent)
  7. Toodledo (jetzt 2,99 Euro)
  8. BlueCam Premium Edition (jetzt 1,59 Euro)
  9. Dark Shrine 3D (jetzt 2,39 Euro)
  10. Daves Fliesen (jetzt 2,39 Euro) (Universal-App)

Unsere Seiten Deutsche-Apps und App-des-Tages sind etwas zu kurz gekommen, ab heute haben wir für diese Seiten einen neuen Redakteur und dank unseres Inserenten Law Apps konnten wir uns auch technisch aufrüsten. Friend Codes läuft von selber, je mehr sich darüber eintragen, desto mehr holen sich dort die Codes für die Multiplayer-Online-Games auf iPod Touch und iPhone.

Unsere eigene App wird hoffentlich diesen Monat fertig, wir müssen da noch überlegen, wie wir die Listendarstellung übernehmen können. Bislang hatten wir alles auf Einzelvorstellungen ausgerichtet.

Neu hinzugekommen ist im August unsere Facebook-Seite. Wenn Ihr auch bei Facebook seid, dann freuen wir uns, wenn Ihr uns ein „Gefällt mir“ gebt. Das ergänzt ganz gut unsere Seite, auch wenn wir es leider manchmal noch vergessen, die Artikel hier auf der Seite auch auf Facebook zu posten.

Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann her damit. Wir werden versuchen, für Euch immer besser zu werden.

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (7)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. delpiero223 sagt:

    App-kostenlos wächst und wächst 🙂

    Aber mein Blog hatte auch schon 46 Besucher in 4 Tagen 😀

  2. Patrick sagt:

    Hey App. Kostenlos ist der Hammer ich habe euch an 20weitere empfehlt .

    Wie habt ihr die Page gemacht?
    Wie viel muss das gekostet haben…

    Ich bitte um Antwort .
    MFG

  3. Hallo Patrick,

    freut uns, dass Dir App-kostenlos gefällt. Gekostet hat App-kostenlos vor Allem viel Arbeit – und immer den inneren Schweinehund überwinden…

    Bleib uns gewogen,

    Markus

  4. delpiero223 sagt:

    Nochmal zu Patricks Frage zum Geld 😉

    Da die Seite durch Werbung finanziert ist, wird es, denke ich nichts kosten, vielleicht machen sie ja sogar Gewinne 🙂 (nix gegen App-kostenlos^^)
    App kostenlos ist, soweit ich erkennen kann WordPress unterstützt, aber auf einem eigenen Server/Webplace gehostet.
    Wordpress ist der „Marktführer“, wenn es um Blogunterstützung geht.
    Der Vorteil ist, dass man fast alles verändern kann.
    Doch die Frage des Geldes ist doch unwesentlich, die Zeit ist wichtiger (spreche da aus Erfahrung, mein Blog ist erst 4 Tage alt und hat schon mindestens 8 Stunden Arbeit gekostet)

    Jetzt habe ich noch kurz eine Frage an app-kostenlos (also Markus Burgdorf)
    Ist der Blog auf eigenem Webspace/Server gehostet?
    Wenn ja, ist es kompliziert, einen neuen Beitrag zu erstellen, Seiten zu berabreiten etc, wenn das Blog auf wordpress gestützt ist?!
    Habe gestern schon etwas ähnliches per Kontaktformular gefragt, aber keine Antwort erhalten 🙁

    Grüße,
    delpiero223

  5. Hallo delpiero,

    Ja, natürlich ist app-kostenlos auf eigenem Webspace gehostet. WordPress macht keine „Blogunterstützung“, sondern ist ein Blogsystem, mit dem man Blogs erstellen und betreiben kann.

    Das ist genauso kompliziert, wie bei Deinem Blog.

    Ich hatte Dir bereits geantwortet, schau mal in Deinen Posteingang.

    Markus

  6. Mateo sagt:

    Habe ein paar Verbesserungsvorschläge:

    Mehr kostenlose gute Apps =)

  7. delpiero223 sagt:

    Ja, ich wusste nur nicht, wie das ausgedrückt wird 🙂
    Meine Blog ist ja auf wordpress.com gehostet, da hat man weniger Einstellmöglichhkeiten denk ich mal 🙂

    Sry, ist im Spamfach gelandet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5168 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen