Kostenlose Apps für den 31. August: Hochseilakrobatik, Abenteuer, Solitaire, Uhrenradio und Nubi Do

| 31. August 2010 | 4 Kommentare

Die folgenden Apps haben es heute nicht in die Einzelvorstellung geschafft, sind aber trotzdem erwähnenswert – und da die Meinungen über Apps ja bekanntlich weit auseinander liegen können, gibt es jetzt noch einige Apps aus verschiedenen Bereichen, die man mal antesten kann, insbesondere weil sie gerade kostenlos sind:

Spiele:

Die App Sky Wire macht Dich zum Hochseilakrobaten. Mit Hilfe des Bewegungssensors musst Du die Balance auf einem Seil halten, das zwischen zwei Hochhäusern gespannt ist. Bei jedem Neustart der App wird eine neue Aufgabe generiert. Wenn man also Leute sieht, die mit ihrem iPhone vor dem Bauch seltsame Bewegungen machen, könnte es sein, dass sie gerade Sky Wire spielen. (Normalpreis: 79 Cent) – Sprache: Englisch – Download: 2,5 MB – Bewertungen: keine

In der App Hired Gun werdet Ihr zum Scharfschützen. In der Triniti Games eigenen Art, Strichmännchen zu zeichnen ist auch dieses Spiel gestaltet. Ihr bekommt die Aufgabe, ein bestimmtes Strichmännchen, das man zum Beispiel an Mützen- oder Hutfarbe erkennen kann, zu erschießen. Das Opfer kann auf der Straße laufen, oder auch in einer Umgebung, die viel Deckung bietet. Uns hat es nicht gefallen. (Normalpreis: 2,39 Euro) – Sprache: Englisch – Download: 5,7 MB – Bewertungen: 2,5 Sterne

Das Spiel Wooly Racers ist eine Art Slotcar-Spiel, allerdings mit Mammuts, die auf einer vorgegebenen Strecke gegeneinander laufen. Die Steuerung erfolgt über den Bewegungssensor. Vermeide auf jeden Fall den Zusammenstoß mit einem der anderen Mammuts, denn das geht nicht gut aus. (Normalpreis: 79 Cent) – Sprache: Englisch – Download: 18,2 MB  – Bewertungen: keine.

Bis Ende September 2010 ist Aractoid kostenlos, ein Arcade Weltraumspiel, das Action- und Strategieelemente miteinander verknüpft. In diesem Spiel bist Du eine Spinne, die ihr Netz gegen feindliche Roboterspinnen verteidigt. Das Spiel ist also für alle, die an Spinnenphobie leiden, nicht empfehlenswert. (Normalpreis: 2,39 Euro) – Sprache: Englisch – Download 22,7 MB – Sprache: englisch – Bewertungen: keine (in USA: 4,5 Sterne)

Die klassischen Solitaire-Spiele Klondike, Pyramid, Freecell und Spider sind in der App SolitaireTwist Premium zusammengefasst. Aber das ist nicht das Besondere an der App: Hier hat man die Möglichkeit, in aussichtslosen Situationen doch weiterzuspielen, weil eine Art Cheat-Mode eingebaut ist. Zum Start gibt es nur einen Cheat frei, die restlichen 11 Cheats muss man sich durch Leistung im Spiel erarbeiten. (Normalpreis: 1,59 Euro) – Download: 14,7 MB – Sprache: Englisch – Bewertungen: keine (in USA: 4,5 Sterne)

..

Entdecke ein neues Fantasy Land mit dem Abenteuer-Spiel  Palm Heroes. Du führst Deine Armee als Orc, Ritter, Elfe, Zauberer oder als Untoter. Wenn Dein Königreich wächst, wirst Du Die anderen Königreiche entdecken und gegen immer wieder neue Monster in epischen Schlachten kämpfen. (Normalpreis: 3,99 Euro) – Download: 33,2 MB – Sprachen: Deutsch und Englisch – Bewertungen: 3 Sterne

Weitere Apps:

Das gute alte Uhrenradio kommt mit Alarm Clock Radio (Universal-App)auf dem iPhone,  iPod touch und iPad zu neuen Ehren. Man kann aus 500 Genres seine Lieblingsmusik auswählen und sich so von der Musik wecken lassen, die man am Liebsten mag. Es gibt mehrere Uhren-Layouts und die Möglichkeit Lieblingssender zu definieren. (Normalpreis: 1,59 Euro) – Download:  12,4 MB – Sprachen: Englisch, Deutsch und andere – Bewertungen: 3 Sterne

Mehr als eine Todo-Liste: Nubi Do ist ein Aufgaben-Manager für das tägliche Leben. Durch seine Funktionsvielfalt ist Nubi Do geeignet, zu einer der wichtigsten Apps auf Deinem iPhone oder iPod Touch zu werden, vorausgesetzt, Du hast Lust, Dich damit richtig zu beschäftigen. Mit Nubi Do kanbnst Du sogar einfache Projekte für Dich erstellen und verwalten und Dich jederzeit über Deinen individuellen Projektstand informieren. Durch die Export-/Importfunktion zu Google Docs hast Du die Möglichkeit, Deine Aufgaben auch online zu erstellen und sie  dann auf Dein Gerät zu übertragen. (Normalpreis: 7,99 Euro) – Download: 1,5 MB – Sprache: Englisch -Bewertungen: 3 Sterneiste

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Tagesübersicht kostenlose Apps

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. delpiero223 sagt:

    Schön, dass wieder Tagesüberblicke kommen 🙂

    Wie wäre es noch mit iStunt, oder soll das nur in meinem Blog stehen? 😉

    Grüße,

    del

  2. Lenora sagt:

    Der Radiowecker ist toll aber stürzt leider ständig ab. Sehr schade. Haben außer mir aber schon andere gemeldet. vielleicht wird es mit einem update behoben.

  3. Hanna sagt:

    leider ist palm heroes nicht kostenlos, sondern kostet 3.99 €. lediglich die lite version ist kostenlos.

  4. Hanna sagt:

    sry hab mich im datum verguckt. haben ja heute schon den 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5169 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen