Die besten kostenlosen Apps für den 29. August: Puzzle-Spiele und Warnung vor Dating App

| 29. August 2010 | 4 Comments

Heute haben wir für wieder mal eine kleine Liste, mit den nach unserer Meinung besten kostenlosen Apps für heute. Dabei ist auch erstmals eine Warnung vor einer deutschen Dating App. Mit den anderen Apps kann man jedoch viel Spass haben.

Spiele:

Attack Balls – schieße den Ball zu den anderen Bällen der gleichen Farbe und leere den Screen (Normalpreis: 1,59 Euro) – 6,8 MB

Creamy Ice – stelle die Eisbestellungen Deiner Kunden genau so zusammen, wie sie bestellt haben (Normalpreis: 79 Cent) – 7,7 MB – ist gut für Kinder

iDestroy – über Geschmack kann man sicher streiten. Bei iDestroy kämpft man mit unterschiedlichen Waffen gegen Horden von Insekten, das soll Stress abbauen helfen.  (Normalpreis: 3,99 Euro) – 18,9 MB – wir haben es wieder gelöscht, denn bei uns hat es den Stress und Ekel erst ausgelöst.

iTwister – Versuch, das bekannte Kinderspiel Twister auf dem iPhone/iPod Touch nachzubilden. Aus den tatsächlich ganz netten Körperverrenkungen im Origianl-Spiel werden hier Fingerverrenkungen. Nun denn. (Normalpreis: 79 Cent), 11,2 MB – naja

Jojos Fashion-Show 2 – Du bereitest die Modenschau vor und musst Deinen Models in kurzer Zeit die Designklamotten anziehen, die die Kritiker begeistern. Stilsicherheit ist von Vorteil. Wir haben es gestern angespielt: bringt Spass. (Normalpreis 2,39 Euro), 49,2 MB – Nutzer berichten von häufigen Abstürzen

Neander Block – weiteres hochwertiges 3er Kombi Puzzle mit acht Hauptleveln, die in Unterlevel aufgeteilt sind (Normalpreis 79 Cent) – 17 MB – ist gut

Rise of Atlantis – hochwertiges 3er Kombi-Puzzle im Stile der Atlantis 3er Kombi Puzzles. Deine Aufgabe ist es, durch Lösen der 3er Kombi Puzzles Atlantis auferstehen zu lassen. (Normalpreis: 79 Cent) – 40,6 MB – ist gut


Weitere Apps:

Hände weg von: Be my Date – Neue Dating-Plattform für das iPhone aus Berlin mit Lokalisierungsfunktion für passende Flirtpartner. Kostet 4,99 Euro pro Woche als Datingabo, was bei bisherigen Nutzern nicht gut ankommt. Typischer fall von: Kostenlos runterladen, aber dann kräftig zahlen.  (Normalpreis: 79 Cent) – Downloadgröße nicht angegeben, ist aber klein.

Celebs before and after – Jugend- und Kindheitsfotos von Prominenten aus Showbiz und Sport (Normalpreis: 79 Cent) – 4,9 MB – laden, ansehen, löschen.

Tags: , , , ,

Category: Tagesübersicht kostenlose Apps

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (4)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Jonas sagt:

    iDestroy hat nie 3,99€ gekostet, da hat wohl appbzr gesponnen?

  2. Paul sagt:

    Endlich mal wieder eine Tagesuebersicht der kostenlosen apps auch wenn heute keine wirklich guten dabei sind
    MfG Paul
    P.S.: wann kommt der App. Von euch ? Und er ist doch hoffentlich kostenlos oder?!

  3. delpiero223 sagt:

    @ Jonas

    Ich find Appticker sowieso besser^^

    Wieder ganz nette Liste^^

  4. @ Paul

    Das ist sicher Geschmacksache. Ich mag die 3er Kombi Spiele zum Beispiel – und die beiden gestern genannten sind hier sicher in der Spitzengruppe, was Grafik und intelligentes Spiel angeht.

    Rise of Atlantis ist ja auch heute kostenlos…

    Unsere App kommt, wenn wir denken, dass sie so auf die Menschheit losgelassen werden kann.

    @ Jonas

    Das mag sein, es ist für uns nicht so einfach, den alten Preis rauszubekommen, deswegen gucken wir hier und da nach.

    @ Delpiero

    Danke!

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5643 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen