Ziemlich durchgeknallte Mini-Spiele App heute gratis für iPhone und iPod Touch

| 26. August 2010 | Ein Kommentar

Heute gibt es mit Crazy Test von Tactile Entertainment eine wirklich ziemlich durchgeknallte App gratis. Du musst in dieser App auf Zeit die unterschiedlichsten Aufgaben erfüllen: Als Zauberer eine Frau zersägen, als Tarzan Jane retten, Luftverpackungen zum Platzen bringen, Kinder auf dem Spielplatz beschleunigen und so weiter. Die App ist sehr schnell und man muss bei jeder neuen Herausforderung erstmal überlegen, was das Spiel nun eigentlich für eine Aktion erwartet. Hat man eine Aufgabe gelöst, geht es beim zweiten Mal natürlich einfacher.

Die App bietet drei verschiedene Spielmodi: Im ersten Spielmodus, der sich Test Mode nennt, kannst Du so lange die bis zu 70 Aufgaben lösen, bis Du zweimal versagt hast. Beim zweiten Modus, der Arcade Modus heißt, werden nur die bereits im Test-Modus erfolgreich absolvierten Mini-Spiele in zufälliger Reihenfolge eingeblendet und Du fliegst bereits raus, wenn Du es einmal nicht vor Ablauf geschafft hast. Im dritten Modus „Mini-Games“ kannst Du versuchen, bei den bereits von Dir freigeschalteten Spielen Perfektion zu erreichen, indem Du sie so oft wiederholst, bis Du die zum jeweiligen Spiel gehörenden Auszeichnungen erreicht hast.

Screenshot Crtazy Test für iPhone und iPod Touch

In jedem der 70 Mini-Spiele wird von Dir eine Handlung erwartet, mal muss man das Gerät neigen, dann wieder mit dem Finger über das Display streichen oder etwas antippen.

Das Spiel passt sich Deiner Spielweise und Deinen Leistungen an. Wenn Du also eines der Mini-Games besonders gut drauf hast, wird die Zeit reduziert, die Du für die Lösung hast.

Unsere Bewertung:

Wir waren uns etwas uneinig. Die eine Meinung war, dass man an dem Spiel schnell die Lust verliert, die andere fand das Spiel witzig und abwechslungsreich und meinte deshalb, dass man daran halt gerade nicht so schnell den Spaß verlieren wird.

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

Download:

(19,9 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0 (mit iOS 4.1 getestet)
  • Das Spiel ist bis heute Mitternacht kostenlos, danach kostet es wieder 79 Cent

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4096 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen