Kurzmeldung: Heute ist 2K Sports NHL 2K11 für iPhone und iPod Touch erschienen

| 24. August 2010 | 2 Kommentare

Jens meldet, dass heute das Spiel 2K Sports NHL 2K11 neu erschienen ist. Er schreibt, dass die App die erste Eishockey-Simulation ist, die die kommende Eishockey-Saison der National Hockey League zum Inhalt hat und mit nur 1,59 Euro deutlich billiger angeboten wird, als man es von Electronic Arts kennt. Er hat die App angespielt und gibt folgende Wertung ab: „Perfekter Hockey Spielspass“.

Screenshot iPhone Spiel NHL 2K11 von 2K

Dank Konsolen-Grafik ist schnelle Action beim Eishockey-Simulator NHL 2K11 garantiert

Screenhot NHL 2K11

Mit verschiedenen Perspektiven hast Du die jeweilige Spielsituation im Griff

Das Spiel bietet verschiedene Spielmodi: So kann man eine komplette Saison mit dem Team nach Wahl durchspielen, ein schnelles Spiel spielen, frei auf dem Eis herumfahren und Shootouts machen. Das Wichtigste sei aber laut 2 K sports, dass es das erste Mal ist, dass ein 2K Spiel auch auf dem iPhone erscheint und das Ergebnis mit dem bekannten Konsolen-Spielgefühl gleichzieht.

Einen guten Eindruck von der Grafik des Spiels erhält man in diesem Video:

Download für 1,59 Euro:

(188 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Aufgrund der Größe des Spiels Download nur über den Rechner oder WLAN möglich
  • Das Spiel gibt es auch als kostenlose Light-Version zum Ausprobieren.
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleines Fenster ab iOS 3.1.2
  • Ausdrücklich nicht geeignet für iPhone, iPhone 3G und iPod Touch der ersten Generation

Stichworte: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Neue Apps

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. dark_wizard sagt:

    Das Video is doch Fake…
    so ne Grafik auf dem IPod – das kann ich mir net votstellen…
    naja – wer der Propaganda glauben und das Game laden will dem wünsch ich viel spass

  2. Ich habe nicht geschrieben, dass das die Grafik auf dem iPod ist. Der Trailer wurde ja zur Einführung auf der Nintendo Wii gemacht, deshalb ist wohl davon auszugehen, dass das die Wii Grafik ist.

    Da 2K aber aus dem Konsolenspielebereich kommt, ist die Grafik (wie die Bilder darüber zeigen) auch auf iPhone und iPod Touch schon ordentlich.

    Vor Allem ist der Preis für ein solches Spiel sensationell, sonst hätten wir es auch nicht gebracht.

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4509 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen