Noch ein Kurztipp: App-Tools 16 in 1 ist gerade kostenlos

| 18. August 2010 | 11 Comments

AppTools 16 in 1 IconAus den letzten Monaten weiß ich, dass Ihr die Schweizer Taschenmesser unter den Apps besonders liebt, deshalb will ich noch kurz auf die App App Tools 16 in 1 hinweisen, deren Preis gerade von 99 Cent auf 0 gesenkt wurde. Diese App ist bereits sehr alt – das hat den Vorteil, dass sie selbst auf den ältesten iPhones funktionieren sollte. Wer ein aktuelles Gerät sein eigen nennt, sollte besser auf die aktuelleren Funktionsbundle-Apps setzen (zum Beispiel App-Bundle 2 mit 250 Funktionen).

Die einzelnen Funktionen der App sind auf einer Art Schreibtisch angerichtet, so dass man leicht navigieren kann und nicht für jede Anwendung wieder blättern muss, wie es bei anderen Apps dieser Art vorkommt.

Die App enthält:

  • Höhenmesser
  • einen Lebenslauf-Assistenten
  • einen sprechenden Rechner für US-amerikanische Steuern
  • eine Wasserwaage
  • ein Lineal
  • eine Batterie-Überwachung
  • einen Wecker mit verschiedenen Tönen
  • einen Trinkgeldrechner
  • einen Rechner, wie groß ein Kind wohl werden wird
  • einen Winkelmesser
  • einen sprechenden Taschenrechner
  • ein Pendel oder Lot
  • einen Rechnungsgenerator
  • eine Speicherverwaltung für Dein Gerät
  • Einen Einheiten Umrechner
  • eine Uhr

Nicht alle Funktionen sind für uns in Deutschland sinnvoll, aber wer noch keine All-In-App auf seinem Gerät hat, wird sicher die eine oder andere Funktion mal brauchen und dann froh sein, wenn er sie hat.

Gleich 16 Funktionen bietet die App AppTools 16 in 1, die heute kostenlos angeboten wird.

 

Downloadlink:

Download AppTools 16 in 1

(7,0 MB)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Tools

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (11)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. delpiero223 sagt:

    Appbox Pro ist besser, aber ist auch ganz nett 🙂

  2. delpiero223 sagt:

    jetzt geht der Download nicht im Mom -.-
    Der Artikel wird gerade geändert. …
    Kannte das von nem freund, deswegen die vorherige Berwertung 🙂

    Hoffentlich gehts wieder, bevor er wieder was kostet :/

  3. Victor sagt:

    Bei mir kostet es wieder was!

  4. Ronny sagt:

    Zu spät, jetzt wieder 0,79 €. SCH…

  5. F sagt:

    hm, der kostet glaube ich wieder – bei mir zumindest
    Bild: http://spaxi.at/screenup/screenup_1882010222355488.png

  6. Machmo sagt:

    Ist jetzt leider wieder kosten pflichtig
    “Wer zu spät kommt den bestraft das leben”
    lg Machmo

  7. Schade, dass die App nur so kurz kostenlos war. Manchmal hat man den Verdacht, dass die App beim Hochschnellen der Downloads schnell wieder auf kostenpflichtig gestellt wird – die Chinesen sind da schon mehrfach aufgefallen…

    Egal, wir finden eine andere…

    Markus

  8. Diodor sagt:

    Ich besitze das Tool AppBox pro, wie von Delpiero223 schon erwähnt. Kostet auch nur 0,79,- €. Bin sehr zufrieden damit.

    Lg
    Diodor

  9. Dadcool sagt:

    Beim Download stand noch gratis da und heute habe ich eine Rechnung von 79 ct bekommen. Das ist Betrug! Ist das schon jemand passiert??? Was kann man tun?

  10. Hallo Dadcool,

    trotz inzwischen weit über 1000 runtergeladenen Apps ist mir das noch keinmal passiert. Du kannst aber in iTunes Deine Transaktionen ansehen und an Apple eine Unstimmigkeit melden. Würde mich auch mal interessieren, ob Apple sich in solchen Fällen kulant zeigt.

    Markus

  11. Dadcool sagt:

    Apple will mir kulanterweise den Kaufpreis zurückerstatten. Dies sei jedoch ein Einzelfall. Ich habe wie Markus angeregt hat über die iTunes-Transaktion widersprochen.
    Danke nochmal für den Tipp.

    Mal sehen, ob auch etwas ankommt …

    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5094 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen