Neue iPhone App Doodle Fall Down ist gerade kostenlos

| 31. Juli 2010 | Keine Kommentare

Gestern hatten wir erst eine Fall-App vorgestellt, heute ist bereits die Nächste dran: In Doodle Fall Down Episode 1 – Legend of the Great Fall von TinTash musst Du den bösen Spitzen entkommen, indem Du Dich einfach fallen lässt. Damit ist die App sozusagen das Gegenstück zu dem beliebten Doodle Jump (79 Cent). Dein Doodle rollt über die Bahnen und sollte so schnell wie möglich den Weg nach unten schaffen.

Screenshot Doodle Fall down

Flüchte vor dem scharfen Spitzen, indem Du Deinen Doodle immer weiter runterfallen lässt. Ideal ist, wenn Du eine der Raketen erwischt...

Natürlich gibts auch hier Helfer, wie zum Beispiel Bomben, Raketen und Schirme, die den Abstieg beschleunigen. Es gibt aber auch Elektroschocks, die Deinen Doodle kurzzeitig lähmen. Wenn Du nicht weit genug von den scharfen Spitzen entfernt bist, kann das das Ende sein.

Unsere Bewertung:

Schnelles Spiel mit der Gefahr, es immer wieder probieren zu wollen, denn eigentlich ist es ja sooo einfach…

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

(8 Bewertungen)

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Die App hat 6,2 MB
  • Die App ist englisch
  • Seit der Einführung der App gestern ist sie kostenlos
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleines Fenster) ab iOS 2.2.1, getestet unter iOS 4.01

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6350 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen