iPhone Spiel Whacksy Taxi bis Ende August kostenlos

| 31. Juli 2010 | Keine Kommentare

Das Spiel Whacksy Taxi von Mindstorm Studios ist eine Mischung aus Reaktions- und Rennspiel. Du fährst mit einem Taxi durch die Staaten und beachtest die Geschwindigkeitsbeschränkung nicht. Deshalb musst Du auf dem dreispurigen Highway immer wieder ausweichen, damit Du nicht mit den langsam fahrenden Fahrzeugen kollidierst.

Screenshot Whacksy Taxi

Wenn auch noch langsame Lkw auftauchen, wird es für den rasenden Taxifahrer noch enger...

Die Steuerung Deines Taxis beschränkt sich auf Spurwechsel rechts und links (sieht aus, als ob ne Ente hin und her springt) und ein Bremspedal. Notfalls kannst Du die lahmen Autos vor Dir auch überspringen oder die unterwegs aufgelesenen Goodies einlösen. Da gibt es den Speed-Bonus, einen Zeitbonus, einen kurzen Flug, die ultimative Beschleunigung und ein Reparaturset.

Zunächst sind nur das einfach gehaltene tutorial und die strecke New York freigeschaltet, die weiteren Level, die Dein Taxi durch die USA führen, werden bei Bestehen der jeweils aktuellen Level nach und nach freigeschaltet. Insgesamt stehen 35 Level und sieben Städte zur Verfügung – und dann gibt es noch einen Endlos-Modus, den man sich aber auch erst freischalten muss.

Unsere Bewertung:

Kurzweiliges Reaktionsspiel

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Die App hat 31,9 MB
  • Die App ist in englischer Sprache, lässt sich aber auch ohne Sprachkenntnisse spielen
  • Kostenlos für den gesamten Monat August, vorheriger Preis war 79 Cent
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleines Fenster) ab iOS 3.0

Stichworte: , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4595 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen