Cars Fans aufgepasst: Park-Puzzle Spiel Parking Break Plus ist gerade kostenlos

| 30. Juli 2010 | Keine Kommentare

Wer den Film Cars liebt, wird dieses Puzzle-Spiel auch lieben. In Parking Break Plus von Orz Games muss man sein Auto aus einer verzwickten Parksituation rausholen. Das Spiel ist niedlich gestaltet, aber nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheinen mag. Viele Autos blockieren den freien Weg zurück auf die Straße und man muss mit möglichst wenig Umparken den Weg zur Straße frei machen. Das Spiel bietet 99 Level (!!) und ist vom Spielprinzip an Unblock angelehnt. Während man spielt, kann man die eigene Musik hören.

Screenshot Parking Break Plus von ORZ Games

Ziemlich bunt und ziemlich niedlich: Parking Break Plus ist allerdings nicht so einfach, wie zunächst gedacht.

Unsere Bewertung:

Parking Break Plus überzeugt mit schöner Gestaltung, die alle Altersstufen von Spielern anspricht und bietet mit 99 Leveln langen Spielspass

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

noch keine ausreichende Bewertungsanzahl

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Das Spiel hat nur 3 MB
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleines Fenster) ab iOS 3.0
  • Normalpreis: 1,59 Euro – wir wissen nicht wie lange die App kostenlos angeboten werden wird.
  • Wenn die kostenlos-Aktion beendet ist, kann man das Spiel mit Parking Break Lite Plus kostenlos ausprobiert werden.

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4777 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen