Abendtipp: Storm Attack für iPhone und iPod Touch noch bis 0:00 Uhr kostenlos

| 27. Juli 2010 | Keine Kommentare

Nur noch kurze Zeit kostenlos – aber auf jeden Fall einen Schnelltipp wert: Storm Attack von Rhock & Rholl Studios ist ein schnelles Spiel, indem es darum geht gleichfarbige Blöcke vom Spielfeld zu entfernen. Man braucht aber hier Munition, um die Blöcke zu löschen. Und wenn man 5 oder weniger zusammenhängende Blöcke entfernt, kostet das Munition. Bei 6 bis 9 Blöcken ist es neutral, bei über 10 Blöcken gewinnt man eine Munition.

Screenshot Storm Attack

Storm Attack ist ein spannendes Spiel mit besonderen Regeln...

Dazu gibt es noch Bonis: wenn man eine Farbe komplett vom Spielfeld löscht, werden die Punkte verdoppelt, schafft man ein leeres Spielfeld, wird alles mit drei multipliziert.

Den Namen hat das Spiel vom Sturm. Wenn der eintritt, wirds echt schwierig, denn dann purzeln neue Blöcke von oben und man braucht seine Munition, um nicht zu verlieren. Und wenn es mal langweilig werden sollte, kann man den Sturm auch selbst auslösen, indem man das Gerät schüttelt.

Das Spiel bietet drei Spielmodi: Zunächst ist nur der Zweifarben-Modus freigeschaltet, dann kommt das Dreifarben-Spiel und als dritte Variante der Bomben Modus. Im Bomben-Modus kommt ungefähr in der MItte des Levels eine Bombe angeflogen, schafft man es nicht, diese Bombe durch Antippen zu entschärfen, startet ein heftiger Sturm. Hat man zu diesem Zeitpunkt keine Munition mehr, wird es sehr eng…

Unsere Bewertung:

Geniales Spiel, einfach und schnell zu lernen und dennoch nicht ohne…

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

(6 Bewertungen)

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Das Spiel hat 16,3 MB
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad (kleines Fenster) ab iOS 2.2.1
  • Getestet mit iOS 4.01 – kein Problem

Stichworte: , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6350 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen