Kostenloses Puzzlespiel mit Deinen eigenen Bildern für iPhone, iPad und iPod Touch

| 18. Juli 2010 | Keine Kommentare

Von 1,59 Euro auf gratis wurde die App Jigs von Dömötor Gulyás gestellt. In Jigs kannst Du aus Deinen eigenen Bildern leichte bis ganz schwere Puzzle erstellen. Man wählt aus dem Fotoalbum das zu puzzelnde Bild aus und entscheidet dann, wieviel Teile das Puzzle haben soll. Von 4 bis 48 Teilen kann man auswählen. Die Puzzleteile werden dann gemischt und auf dem Bildschirm dargestellt -man kann dann mit dem Finger die Teile des Puzzles wieder zusammenfügen. Ist man fertig, zeigt das Programm an, wie lange man für das Puzzlen gebraucht hat.

Die App ist eine Universal-App, sie funktioniert also auch auf dem iPad in hoher Auflösung. Tippt man auf das i unten rechts, werden in deutscher Sprache die Möglichkeiten angezeigt, wie man die Puzzleteile verschieben, drehen und zusammenfügen kann. Gut ist auch, dass man das Spiel jederzeit unterbrechen und wieder aufnehmen kann. So eignet es sich gut, um Wartezeiten oder Bahnfahrten zu verkürzen.

Jigs iPhone App iPad App Screenshot

Mit Jigs kannst Du Deine eigenen Bilder als Puzzle nutzen

Unsere Bewertung:

Funktioniert auf dem iPhone einwandfrei – auf dem kleinen Display sind 48 Teile schon eine Herausforderung.

Nutzer-Bewertung im deutschen AppStore:

Wir geben jetzt die erste Bewertung ab

Downloadlink:

Bemerkungen:

  • Die App ist in deutscher Sprache
  • Die App hat 4,5 MB
  • Geeignet für iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.1.3
  • Normalpreis: 1,59 Euro – wir wissen nicht, wie lange die App kostenlos angeboten wird
  • Für den heutigen Artikel wurden 8 Apps runtergeladen und getestet, Jigs war die beste dieser Apps

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6346 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen