Verblüffe Deine Umgebung mit Deinen Chinesisch Kenntnissen – heute gibt es die App dazu gratis

| 9. Juli 2010 | 2 Kommentare

Ein kleiner Spass für Zwischendurch: Die App Talk Chinese bringt Dir einen kleinen chinesischen Grundwortschatz bei. Alle Worte und Sätze werden Dir vorgesprochen, mit etwas Übung kannst Du in kurzer Zeit jeden Chinesen in seiner Sprache begrüßen und beim „Chinesen“ um die Ecke feststellen, dass dieser doch kein Chinese ist. Die App bringt in den Kategorien Basis, Unterhaltung, Notfall, Business, Beziehungen und Reise jeweils 14 Sätze oder Einzelworte. Kostenlos ist die App ein Tipp – als richtiger Sprachführer reicht sie natürlich nicht aus.

Zum Spaß machen reichts: Talk Chinese spricht Dir die meistgenutzen Worte und Sätze vor

Ach, bevor ich es vergesse, die App übersetzt vom Englischen ins Chinesische.

Die App ist kostenlos, weil die Entwickler gerade eine sinnvolle Ergänzungsapp im Store veröffentlicht haben. Unter dem Namen Showphone Chinese findet man eine ähnliche Applikation, die aber die chinesische Übersetzung in chinesischen Schriftzeichen zeigt und somit auch bei lauter Umgebung genutzt werden kann, oder wenn man sich seiner Aussprache nicht so sicher ist.

Der Entwickler Bhuio hat sich auf einfache Sprach-Apps spezialisiert und bietet für das iPad und das iPhone/iPod Touch mittlerweile einige Apps an, die bei Reisen hilfreich sein können.

Unsere Bewertung:

Kostenlos als kleiner Spaß eine Empfehlung, Geld würden wir dafür nicht ausgeben, denn für die Reise ist es dann doch etwas wenig.

Nutzerbewertung im deutschen Appstore:

noch keine Bewertung

Downloadlink:


Bemerkungen:

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Tobias sagt:

    wieder einmal eine 0,79Cent-Aktion von Gameloft!
    blokus, fishing king, terminator und blades of fury

  2. Danke, Tobias, wir haben es heute morgen reingenommen.

    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6664 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen